Sehr cool.....

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Sehr cool.....

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

man mag mir das verzeihen, aber heute nacht habe ich zum ersten Mal seit langem die Vorzüge meines DSL Anschlusses genutzt und folgendes
gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hNsdVo2E ... Convention

DA waren Fairport noch 'ne richtig gute Band.....

Babbacombe Lee ist - und wird immer - mein liebstes Fairport Album sein!

Ich weiss es ist viel zu spät,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

....auch sehr klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=yBYNzVfk ... Convention

"Polly on the shore".....mit Jerry Donahue!!! Der Witz ist, als ich den Donahue vor zwei Jahren in Cropredy gesehen habe, sah der quasi noch genauso aus wie in diesem Video....... :shock:

Was macht eigentlich Dave Mattacks heute? Weiss das einer?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Sehr cool.....

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben: Was macht eigentlich Dave Mattacks heute? Weiss das einer?
Der hat eine neue Kombo namens Feast of Fiddles, zu besichtigen am 10. August 2006 in Cropredy. In dieser Band spielen u.a. Phil Beer (Show of Hands), Chris Leslie und Peter Knight (Steeleye Span).

Zu Jerry Donahue kann ich noch eine mehr oder weniger lustige Geschichte beitragen. Im September 2001, zwei Wochen nach den Attentaten in den USA, bin ich von Hamburg nach London geflogen. Die Massenhysterie damals hatte auch bei mir ihre Spuren hinterlassen, zumal nachdem heraus kam, dass einige der Attentäter aus Hamburg kamen. Ich habe mich also im Flugzeug ständig umgedreht, um sicher zu stellen, dass keine vor sich hin betenden bärtigen Selbstmordattentäter irgendwas unternehmen wollten. Mein Blick schweifte (schwuf, geschwiffen) nach hinten und zwei Reihen hinter mir saß doch jemand, der mir bekannt vorkam. Mit Bart. Ich beugte mich zu meinem Reisebegleiter, der ebenfalls ziemlich nervös in seinem Sitz saß, und flüsterte ihm, dass einer der größten Gitarristen unserer Zeit zwei Reihen hinter uns säße. Hat ihn nicht interessiert.
Als wir dann in Heathrow aufschlugen, habe ich mich von meinem Gurt befreit und bin gleich zu ihm hin. „Excuse me, aren’t you Jerry Donahue?“ Woraufhin er erwiderte, dass dies in der Tat sein Name sei. Und es hat ihn sichtlich gefreut, dass ihn jemand erkannt hat. Also haben wir ein bisschen geplaudert und dabei herausgefunden, dass wir Teilzeitnachbarn waren. Seine Freundin arbeitete in dem Musikgeschäft, in dem ich meine Gitarrensaiten zu kaufen pflegte und wir frequentierten den gleichen Minimal. Da ich 2001 Cropredy auf der Rechnung hatte, wollte ich natürlich wissen, ob er dort sein würde. Würde er nicht, sagte mir aber, dass er für das „große“ Cropredy im Jahr 2002 wieder dort wäre, was dann ja auch eintrat.

Warum ich das erzähle?

Na, um anzugeben.

Übrigens, und es ärgert mich heute noch, dass ich das damals verpasst habe, im selben Jahr (glaube ich) ging die Jimi Hendrix Experience auf Tour (ohne Hendrix übrigens). Mitch Mitchell und Noel Redding hatten sich einen Jimi-Ersatz gesucht und sich für Jerry Donahue entschieden. Muss man das noch kommentieren. Ich denke, nein.

Schönen guten Abend.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
sehr schöne Geschichte, Könich! Ich saß desletzt im Flieger direkt vor Hanspeter Latour (Trainer vom FC Köln) und hab ihm die Jacke gereicht :-)

Anyway, da ist etwas ungereimt:
King Heath hat geschrieben:[Im September 2001, zwei Wochen nach den Attentaten in den USA, bin ich von Hamburg nach London geflogen.
[...]
Da ich 2001 Cropredy auf der Rechnung hatte, wollte ich natürlich wissen, ob er dort sein würde. Würde er nicht, sagte mir aber, dass er für das „große“ Cropredy im Jahr 2002 wieder dort wäre, was dann ja auch eintrat.
Naja, der 11.9. war ja nun mal nach Cropredy 2001. WIMRE war doch 2001 die fette Sonnenfinsternis, oder? Dann war Jerry auf jeden Fall dort - hab noch Fotos von der Eclipse-Party ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben: Ich saß desletzt im Flieger direkt vor Hanspeter Latour (Trainer vom FC Köln) und hab ihm die Jacke gereicht :-)
Auch nicht schlecht. Jacke reichen durfte ich noch nie.
Laufi hat geschrieben: Anyway, da ist etwas ungereimt:
King Heath hat geschrieben:[Im September 2001, zwei Wochen nach den Attentaten in den USA, bin ich von Hamburg nach London geflogen.
[...]
Da ich 2001 Cropredy auf der Rechnung hatte, wollte ich natürlich wissen, ,ob er dort sein würde. Würde er nicht, sagte mir aber, dass er für das „große“ Cropredy im Jahr 2002 wieder dort wäre, was dann ja auch eintrat.
Naja, der 11.9. war ja nun mal nach Cropredy 2001. WIMRE war doch 2001 die fette Sonnenfinsternis, oder? Dann war Jerry auf jeden Fall dort - hab noch Fotos von der Eclipse-Party ;-)
Ooops. Das ist mir jetzt aber peinlich. Hast natürlich vollkommen recht. Wir haben aber ganz bestimmt über 2 x Cropredy gesprochen. Muss wohl über das vergangene gewesen sein. Gewiss aber haben wir über 2002 gesprochen, denn Jerry hat mir angedeutet, dass schon einiges für das Jubiläums Cropredy geplant und er jedenfalls dabei sein würde.

Hmm…

Jetzt bin ich verwirrt.

Ich werde alt.

Und Du auch, denn die Sonnenfinsternis war 1999. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Gruß

KH
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben: Warum ich das erzähle? Na, um anzugeben.
Angeber!

So, mir ist mal anno 1974 der Dieter Thomas Heck auf dem Kölner Flughafen über den Weg gelaufen. Da er hochnäsig dreinschaute und die Leute musterte (man erkennt mich, man erkennt mich nicht) und ich eh nichts mit ihm gemeinsam hatte und habe, habe ich ihn völlig ignoriert (!) und so getan, als sei er Luft für mich!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Nicht der Ian hat geschrieben: So, mir ist mal anno 1974 der Dieter Thomas Heck auf dem Kölner Flughafen über den Weg gelaufen. Da er hochnäsig dreinschaute und die Leute musterte (man erkennt mich, man erkennt mich nicht) und ich eh nichts mit ihm gemeinsam hatte und habe, habe ich ihn völlig ignoriert (!) und so getan, als sei er Luft für mich!
Das ist wahrlich schwer zu toppen. Allerdings hat mein angeheirateter Onkel mal mit Dieter-Thomas Heck in einem Krankenhauszimmer gelegen. Hah!

Außerdem ist schon mal Freddy Quinn an mir vorbei gelaufen und von Dunja Reither habe ich ein Autogramm in mein Zack Comic Heft gekricht und Les Humphries war auch dabei und wir sind im Gewitter von München nach Hämburch geflogen und auf dem Flughafen wurden die beiden von den Les Humphries Singers (mit Dackel) abgeholt und da war auch der dabei, der später Sänger bei Uriah Heep war.

Wat sachste nun?


KH
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Warchild hat geschrieben:König Kalle Wirsch! Herzlichen Glückwunsch!
Danke!

Haaaaaaaaaaaatschiii!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben: So, mir ist mal anno 1974 der Dieter Thomas Heck auf dem Kölner Flughafen über den Weg gelaufen. Da er hochnäsig dreinschaute und die Leute musterte (man erkennt mich, man erkennt mich nicht) und ich eh nichts mit ihm gemeinsam hatte und habe, habe ich ihn völlig ignoriert (!) und so getan, als sei er Luft für mich!
Das ist wahrlich schwer zu toppen. Allerdings hat mein angeheirateter Onkel mal mit Dieter-Thomas Heck in einem Krankenhauszimmer gelegen. Hah!

Außerdem ist schon mal Freddy Quinn an mir vorbei gelaufen und von Dunja Reither habe ich ein Autogramm in mein Zack Comic Heft gekricht und Les Humphries war auch dabei und wir sind im Gewitter von München nach Hämburch geflogen und auf dem Flughafen wurden die beiden von den Les Humphries Singers (mit Dackel) abgeholt und da war auch der dabei, der später Sänger bei Uriah Heep war.

Wat sachste nun?


KH
Hä, Angela Merkel, als sie noch nicht in Amt und Würden war, saß im Zirkus Roncalli eine Reihe hinter uns. Das läßt sich nur noch mit Köhler und/oder Ratze toppen! :lol: :lol:
Antworten