.... wenn zwei das gleiche tun, ist es bekanntlich nicht immer dassellbe....Whistling Catfish hat geschrieben: ......zumindestens wenn ich mir sowas erlauben würde, wäre er sicher gleich zur Stelle...![]()
![]()
![]()

Moderator: King Heath
Und das nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche.....Warchild hat geschrieben:Da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung ...Whistling Catfish hat geschrieben:PS: Die Radio Show ist wirklich klasse!![]()
Also, bevor wir jemanden nach "Drüben" schicken, fahren wir doch lieber selber hin, Jörg. Und nach dem tollen Herforder Orchesterkonzert sind die Karten für Wernesgrün bereits bestellt. Die Karten für Steinbach habe ich dann heute mit einem weinenden Auge zurückgeschickt.Warchild hat geschrieben:
Schade das es kein "Drüben" mehr gibt wo du uns hinschicken kannst, was?Whistling Catfish hat geschrieben:Wem es nicht mehr gefällt, kann ja woanders hingehen, gelle!![]()
Du sagst es!Manni hat geschrieben:Also, bevor wir jemanden nach "Drüben" schicken, fahren wir doch lieber selber hin, Jörg. Und nach dem tollen Herforder Orchesterkonzert sind die Karten für Wernesgrün bereits bestellt. Die Karten für Steinbach habe ich dann heute mit einem weinenden Auge zurückgeschickt.Warchild hat geschrieben:
Schade das es kein "Drüben" mehr gibt wo du uns hinschicken kannst, was?Whistling Catfish hat geschrieben:Wem es nicht mehr gefällt, kann ja woanders hingehen, gelle!![]()
Wie wärs zur Alternative mit David Gilmour in München am 29.7.06, damit Du mal was ordentliches auf die Ohren und Augen bekommst. Angeblich sind noch Tickets vorhanden.Whistling Catfish hat geschrieben:Du sagst es!Manni hat geschrieben:Also, bevor wir jemanden nach "Drüben" schicken, fahren wir doch lieber selber hin, Jörg. Und nach dem tollen Herforder Orchesterkonzert sind die Karten für Wernesgrün bereits bestellt. Die Karten für Steinbach habe ich dann heute mit einem weinenden Auge zurückgeschickt.Warchild hat geschrieben:
Schade das es kein "Drüben" mehr gibt wo du uns hinschicken kannst, was?![]()
Cheers,
J.
Das ist ein Brüller!!So kann man es natürlich auch sehen - wenn man betriebsblind ist.Ich würde bei Gagen im mittleren fünfstelligen Bereich pro Gig auch "nicht genug vom Spielen" bekommen.....Catfish,irgendwie habe ich den Eindruck,dass deine Interpretation von "Fan" sein eine andere ist als bei mir und den meisten Board-Members hier.....Whistling Catfish hat geschrieben:
Und die Tatsache, daß er - speziell nach dem Südamerikaunfall - noch in dieser Intensität und Häufigkeit weitertourt und offensichtlich überhaupt nicht genug vom Spielen bekommt ist ein weiterer Hinweis darauf, daß er seinen Job - so wie er ist - in vollen Zügen geniesst! Von daher, kann m. E. auch keine Rede davon sein, daß er JT lieblos auslaufen lässt!
Viele Grüße,
J.
Der pfeifende Katzenfisch hat lediglich die Inhalte eines Seminars zum positiven Denken verinnerlichteffo hat geschrieben: Das ist ein Brüller!!So kann man es natürlich auch sehen - wenn man betriebsblind ist.Ich würde bei Gagen im mittleren fünfstelligen Bereich pro Gig auch "nicht genug vom Spielen" bekommen.....Catfish,irgendwie habe ich den Eindruck,dass deine Interpretation von "Fan" sein eine andere ist als bei mir und den meisten Board-Members hier.....
Tja.... nun ist ja bekannt, dass der gute Mann ein Raffzahn ist und wohl aus finanziellen Aspekten lieber tourt als ein Album einspielt.... soweit Übereinstimmung. Das aber als Primärursache dafür zu sehen, dass er immer noch so "emsig" unterwegs ist.... das geht selbst mir zu weit.effo hat geschrieben:Das ist ein Brüller!!So kann man es natürlich auch sehen - wenn man betriebsblind ist.Ich würde bei Gagen im mittleren fünfstelligen Bereich pro Gig auch "nicht genug vom Spielen" bekommen.....Whistling Catfish hat geschrieben:
Und die Tatsache, daß er - speziell nach dem Südamerikaunfall - noch in dieser Intensität und Häufigkeit weitertourt und offensichtlich überhaupt nicht genug vom Spielen bekommt ist ein weiterer Hinweis darauf, daß er seinen Job - so wie er ist - in vollen Zügen geniesst! Von daher, kann m. E. auch keine Rede davon sein, daß er JT lieblos auslaufen lässt!
Viele Grüße,
J.
Nee, macht das mal selbsteffo hat geschrieben:@Laufi:Wie ich Catfish kenne,kannste mit seiner Reaktion gleich 'nen neuen Fred bei "Allgemeine Diskussionen" aufmachen.....
Dann definier' Dein "Fan-sein" doch mal in einem neuen Thread, dann können wir das auch beurteilen!effo hat geschrieben: .....Catfish,irgendwie habe ich den Eindruck,dass deine Interpretation von "Fan" sein eine andere ist als bei mir und den meisten Board-Members hier.....