Warum weiß ich eigentlich,was jetzt kommt......
Moderator: King Heath
Was denn??? Das interessiert mich jetzt aber!effo hat geschrieben:Warum weiß ich eigentlich,was jetzt kommt......
effo hat geschrieben:Dafür hat mir die Band einfach zuviel gegeben und ihre Musik ist schließlich nicht vergänglich.Wenn man als Ostbürger '86 eine wahre Odysee erlebt hat,um "seine" Band das erste Mal live im sozialistischen Ausland zu erleben,dann kommt man aus der Nummer sowieso nicht mehr raus
War ja klar.....Warchild hat geschrieben:Whistling Catfish hat geschrieben:Was denn??? Das interessiert mich jetzt aber!effo hat geschrieben:Warum weiß ich eigentlich,was jetzt kommt......
Ich frage mich außerdem, um was es Dir in diesem Topic überhaupt geht????? Ich glaube nicht, das ich Dir oder irgendwem anderen hier eine Rechtfertigung schuldig bin, warum ich manche Dinge anders sehe als Du oder irgendwer! Tut mir ja auch leid, wenn ihr keine rechte Freude mehr an Tull habt, aber warum Du jetzt hier so rumrempelst verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Gespannt,
J.
Muss für Effo Partei ergreifen ...... hast du ihn nicht erst dazu aufgefordert einen eigenen Thread dazu zu eröffnen. Sich jetzt darüber zu beschweren ist auch nicht die feine Art ...
Ooch nö, ne!Da kommt man mal einem Wunsch nach,nimmt sich die Zeit und macht sich die Mühe,um in der Kürze bestmöglich seinen angeforderten Standpunkt zu dokumentieren - und was ist der Dank?'Ne trotzige Breitseite!Mal im Ernst,ich habe doch nicht ansatzweise 'ne Rechtfertigung verlangt!Ich halts da eher,wie Nicht der Ian:jeder nach seiner Facon.Es ist mir eben bei dir (Catfish) so aufgefallen...Aber ist ja auch ganz schön,so herrscht hier wenigstens nie Langeweile!Vielleicht sollte ich mal mehr mit den von mir so geliebeten Smilies arbeiten,so als kleine Ironieverständnisstütze...hinter "trotzige Breitseite" würde dann eins kommen!So,und wer hat Schuld?Neues Material (oder altes Neues) - und schon würde hier über völlig andere Sachen diskutiert werden als über diesen eigentlichen Schwachsinn!Das kommt halt dabei raus,wenn sich ein Sommerloch über mehrere Jahre erstreckt.....Whistling Catfish hat geschrieben:Was denn??? Das interessiert mich jetzt aber!effo hat geschrieben:Warum weiß ich eigentlich,was jetzt kommt......
Ich frage mich außerdem, um was es Dir in diesem Topic überhaupt geht????? Ich glaube nicht, das ich Dir oder irgendwem anderen hier eine Rechtfertigung schuldig bin, warum ich manche Dinge anders sehe als Du oder irgendwer! Tut mir ja auch leid, wenn ihr keine rechte Freude mehr an Tull habt, aber warum Du jetzt hier so rumrempelst verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Gespannt,
J.
Na siehste, da sind wir und doch wieder einig......effo hat geschrieben:
Ooch nö, ne!Da kommt man mal einem Wunsch nach,nimmt sich die Zeit und macht sich die Mühe,um in der Kürze bestmöglich seinen angeforderten Standpunkt zu dokumentieren - und was ist der Dank?'Ne trotzige Breitseite!Mal im Ernst,ich habe doch nicht ansatzweise 'ne Rechtfertigung verlangt!Ich halts da eher,wie Nicht der Ian:jeder nach seiner Facon.Es ist mir eben bei dir (Catfish) so aufgefallen...Aber ist ja auch ganz schön,so herrscht hier wenigstens nie Langeweile!Vielleicht sollte ich mal mehr mit den von mir so geliebeten Smilies arbeiten,so als kleine Ironieverständnisstütze...hinter "trotzige Breitseite" würde dann eins kommen!So,und wer hat Schuld?Neues Material (oder altes Neues) - und schon würde hier über völlig andere Sachen diskutiert werden als über diesen eigentlichen Schwachsinn!Das kommt halt dabei raus,wenn sich ein Sommerloch über mehrere Jahre erstreckt.....
Da sprichst du was wahres. Denn ich denke jeder hier ist Tull Fan. Auch wenn es viel zu meckern gibt, bleibt doch immer eine Menge positives. Aber wir alle schreiben eher, wenn uns was auf die Nerven geht. Da muss ich dem Catfish voll zustimmen, denn ich erkenne auch bei mir vorgeworfenes Verhaltensmuster. Ich versuche mich zu bessernIch würde mich freuen, wenn die User hier, neben dem was sie nervt auch mal ein wenig mehr darauf abheben, was ihnen gefällt....daß ist auch für die Außenwirkung eines solchen Forums nicht das schlechteste...und so lange das keiner macht, mach' ich das eben...... Laughing