Hitzewelle

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Warchild

Hitzewelle

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Bogenbroom

Beitrag von Dr. Bogenbroom »

Ja, Konstanz fühlt sich nach einem schönen Gewitter jetzt auch nicht mehr wie ein türkisches Bad an...

Kann die Bundesliga gar nicht mehr erwarten, nach der WM. Vielleicht kann sich mein geliebter VfB Stuttgart ja ein paar gute und trotzdem preiswerte italienische Spieler holen... :wink:
Three Cheers for Dr. Bogenbroom!!!
CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Es ist echt super. Ganz Deutschland kriegt Gewitter ab, jede Gemeinde nördlich und südlich von uns bekommt eine Abkühlung, aber hier in Meerbusch bei Düsseldorf regnet es keinen Tropfen. In meinem Zimmer unterm Dach sind es geschätzte 50° und ich muss lernen wie ein blöder und kriege nichts gebacken! Scheiss Jahrhundertsommer, ich will sofort Winter!
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

CaptainFalcon hat geschrieben:Meerbusch bei Düsseldorf regnet es keinen Tropfen.
In Meerbusch steckt ja schon genügend Meer drin :lol:
Spaß beiseite, find es auch ungerecht, daß kühlende Gewitterfronten an einem vorbeirauschen ohne was abzukriegen!

Apropos Bundesliga, der arena-Dekoder steht schon bereit und bis Oktober hab ich noch premiere!
Antworten