Griminelli´s Lament Live mit L. Micarelli gesucht

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
bubugaruh
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:45 pm

Griminelli´s Lament Live mit L. Micarelli gesucht

Beitrag von bubugaruh »

Hallo zusammen,

da der Chief auf meine Mail bisher nicht geantwortet hat (bin garantiert kein Bootleg-Jäger...) muss ich mich nun an die Allgemeinheit wenden.

Ich war kürzlich beim Herford-Konzert und einfach hin und weg von Lucia Micarelli´s Violine. Das Konzert war einfach klasse, zumal nicht das übliche Set durchgenudelt wurde. Wäre nur toll, wenn Ian´s Stimme immer noch die frühere Stärke hätte.
Die Wirkung der Violine als Ersatz für die 2. Flöte bei Griminelli´s Lament war einfach atemberaubend, das Ding ist eh schon ein Tränenschocker, aber mit Violine..., sagenhaft.

Nun meine Frage: Weiß Irgendjemand, ob es davon im Netz eine Live-Version gibt? Möchte ungern erst noch 1-2 Jahre warten, bis ich durch Zufall mal darauf stoße oder fragwürdige Bootlegs aus dem Ausland kaufen.
Natürlich bin ich auch "scharf" auf "Sefika´s Tango" sowie "Moz´Art", aber ich will mein Glück mal nicht überstrapazieren.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus!!!! :-)

Gruß,

Marco (nicht Laufi)
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Griminelli´s Lament Live mit L. Micarelli gesucht

Beitrag von Whistling Catfish »

bubugaruh hat geschrieben: Die Wirkung der Violine als Ersatz für die 2. Flöte bei Griminelli´s Lament war einfach atemberaubend, das Ding ist eh schon ein Tränenschocker, aber mit Violine..., sagenhaft.

Nun meine Frage: Weiß Irgendjemand, ob es davon im Netz eine Live-Version gibt? Möchte ungern erst noch 1-2 Jahre warten, bis ich durch Zufall mal darauf stoße oder fragwürdige Bootlegs aus dem Ausland kaufen.
Natürlich bin ich auch "scharf" auf "Sefika´s Tango" sowie "Moz´Art", aber ich will mein Glück mal nicht überstrapazieren.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus!!!! :-)

Gruß,

Marco (nicht Laufi)
Tach,

also ob es von Griminellis Lament und Sefika' Tango brauchbare Netzversionen gibt weiss ich auch nicht. Ich bin so gar kein "Sauger".

Aber vom Moz`Art - Medley gibt es ein ganz hinreissendes Video Dokument von der Weltpremiere in Wien zum Download auf Laufi's Hauptseite.....hurry, hurry, before it's too late..... :wink:


Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten