http://www.j-tull.com/news/diaries/agaug2006.cfm
We thought long and hard as to whether to come and see you all again this summer but so far have been continually thwarted by inflated visa costs and regulations, high production costs, .......

Moderator: King Heath
What do you mean: the diary, the music or this ›domain‹ http://www.myspace.com/andrewgiddingsmusic ??Snafje JT hat geschrieben:That is a joke, I guess (and hope)
That's a joke!Snafje JT hat geschrieben:That is a joke, I guess (and hope) .
By the way, where do you get all this "secret" information on upcoming events from???Snafje JT hat geschrieben:By the way, Ian and Martin play in September a gig in Spain with the Rubbing Elbow band.
Ah, read on the official site by the tourdates. Don't tell me I was wrong!By the way, where do you get all this "secret" information on upcoming events from???
If this question is not too indiscrete!
Meine Herren, dass doodled aber ganz schön. Ich habe gerade “Automatic“ gehört und finde es furchtbar. Erinnert irgendwie an die nachgespielte Zwischen-den-Meldungen-Mucke beim Deutschlandfunk. Ist auch bestens als Testbildmusik zu gebrauchen. Glücklicherweise gibt’s das Testbild nicht mehr. Also wenn schon so’n elektronisches Gedöhns, dann richtig: Diese Art von nichts sagender elektronischer Tonerstellung nach Muster A oder B ist einer der Gründe dafür, dass ich Under Wraps nach wie vor für ein Meisterwerk halte.jan.gast hat geschrieben: Ich fürchte eher, alles ist verdammt ernst gemeint - und ich finde es schon (abgesehen von den vier Demos, zu denen ich nach kurzem Hören noch keine rechte Meinung habe) beinahe tragisch bis lächerlich, dass sich ein Profi-Musiler in einem solchen »My Space« - Sammelsurium allen Ernstes mit seinen Kreationen präsentiert.
Oute Dich, Du bist der Dietä Bohlen!King Heath hat geschrieben:Kritisch Heath
Hä?!!??King Heath hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass sich ein handwerklich doch sehr guter Keyboarder [...]
Es ist für mich echt immer wieder überraschend, dass der Typ bei Euch hardcore Tullis überhaupt noch'nen Ruf hat: Das ist der Kerl, der Tull ruiniert hat. Punkt. (abgesehen von Stimmproblemen aller Art)King Heath hat geschrieben:[...]aus Mangel an Arbeit und Übermaß an Freizeit dazu verleiten lässt, seinen Ruf so schamlos zu urinieren. Schon aus diesem Grunde steht zu hoffen, dass sich Tull demnächst ins Studio und dann auf Tour begeben.
Kritisch Heath
Stimmt, dann lieber wieder Don Airey mit seinen Hubschraubern oderstrange avenue hat geschrieben: Es ist für mich echt immer wieder überraschend, dass der Typ bei Euch hardcore Tullis überhaupt noch'nen Ruf hat: Das ist der Kerl, der Tull ruiniert hat. Punkt. (abgesehen von Stimmproblemen aller Art)
Das, was Du da beschreibst, verbricht er doch bei Tull seit 15 Jahren ?!?, der alte Seichtplätscherer!
Vollste Zustimmung Monsieur.....Monsieur Dix Voitures hat geschrieben:Euer durchlauchter, hochverehrter König!
Eure Ergüsse sind wie immer sehr erquicklich zu lesen und geistreich.
Es lebe der König!
Ergebenst, stets Euer Diener
Woll Teer