Jethro Tull beim Cropredy-Festival

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Jethro Tull beim Cropredy-Festival

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

nicht nur das erste Posting in diesem Board (das ich vor sage und schreibe einem halbem Jahr mal vorbereitet habe), sondern direkt auch eine Antwort auf viele e-mails, die mich (als mittlerweile halben "Cropredy-Veteran") seit einigen Wochen erreichen:

Wie vermutlich die meisten wissen, spielen Jethro Tull am Freitag, den 13. August 2004 auf dem Cropredy-Festival, das jährlich von Dave & Christine Pegg veranstaltet wird.

Hier was Euch vermutlich erwartet: Peggy wird wahrscheinlich 4 Songs im Tull Set mitspielen, einen Gastauftritt von Clive Bunker (der nachmittags bereits mit der wundervollen Anny Ryder und auch mit Steve Tilston auf der Bühne stehen wird) wird es anscheinend (leider) nicht geben.

Samstags, beim dreistündigen Fairport Convention Konzert zum Abschluß des Festivals, werden Ian Anderson & Martin Barre als "special guests" mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nochmal aktiv werden.

Wer also das Festival besucht, wird mit Sicherheit auf seine Kosten kommen - das kommt man dort aber ohnehin ;-)

cheers,

Laufi
Taller

Cropredy-Festival

Beitrag von Taller »

Wo ist das Cropredy-Festival???

Gruss
Ralf
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

England. www.j-tull.com, und drucke 'tour dates'.
Life Is A Long Song
JTullie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 09, 2004 9:09 am

ermäßigtes Cropredy 3-Tage Ticket for sale

Beitrag von JTullie »

Hallo zusammen,

ich habe ein Cropredy 3 Tages übrig, da leider ein Freund
von uns nicht mitreisen kann.

Es handelt sich hierbei noch um ein ermäßigtes Ticket, d. h. ich
würde es für 60 Pfund verkaufen können.

Wenn jemand von Euch interesse hat, meldet Euch bitte unter

JTullie@aol.com

Viele Grüße
Jörg
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Cropredy-Festival

Beitrag von Laufi »

Hi:
Taller hat geschrieben:Wo ist das Cropredy-Festival???
im kleinen 600 Seelen Dorf Cropredy, das sich ab Mittwoch Abend in eine 20.00 Einwohner Zeltstadt verwandeln wird. Cropredy liegt ca. 2 Meilen von Banbury, Oxfordshire, ca. 100 meilen nordwestlich von London in den Midlands in England.

Auf www.fairportconvention.co.uk wirst Du sicherlich fündig, was eine ausführlichere Wegbeschreibung angeht.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Hallo Gemeinde,
mein erstes Posting im neuen Forum muss natürlich ein kurzer Bericht über das beste Festival der Welt sein. Natürlich erzähl ich euch aber nicht nur die musikalischen Highlights, sondern Geschichten vom Rande der Bühne.
Ich lasse mal die Lobeshymnen auf das lecker Essen (Indisch hab ich jeden Tag gegessen), die hervorragenden Bands ( z.B. annA rydeR, Jerry Donahue, Show of Hands, Steve Tilston,...) und die vielen lieben Leute weg und konzentriere mich auf Tull-Relevantes.

Clive kam schon am Donnerstag, pünktlich wie verabredet zur Mittagszeit. Wir bauten sein Zelt auf (Rekordgeschwindigkeit) und er fing an seine riesige Luftmatratze mit so einem Fußpumpenteil aufzupumpen. Er pumpte und pumpte, bekam schon langsam Muskelkater, aber das Ding wurde nicht richtig voll. Nach einer genaueren Untersuchung stellt er fest, dass das kleine Verschlussteilchen an einem Ende fehlte. Gestern war es noch da, behauptete er. Nun suchten wir den gesamten Boden des halben Feldes ab, dazu sein komplettes Auto und alle Taschen. Nichts. Also suchte er nach einem Stück Holz, aus dem man einen Verschluss schnitzen könnte. Mitten auf der Wiese lag nicht soviel Holz rum. Ich kam auf die Idee, einen Weinkorken zu nehmen.
Also ging ich zu einem Kumpel, vor dessen Zelt wir am Abend vorher eine Flasche Wein geleert hatten. Und dann brachte ich einen Klassiker, was den Umgang mit Fremdsprachen betrifft und die Verwirrung, die eine falsche Betonung auslösen kann:
Ich sagte zu Paulie: Clive braucht einen Weinkorken, er hat ein ernsthaftes Problem mit seiner "matrass" (dachte, das heißt Matratze). Paul schaute mich ganz verwirrt an, grinste dann von einem Ohr zum anderen und fragte: Warum braucht er dann nen Korken, hat er Probleme mit dem Pupsen? Jetzt war ich verwirrt, bis Paul anfing schallend zu lachen und meinte: Ach so, du meinst "mattress" (das also heißt Matratze).
Ich hatte gesagt, dass Clive ein ernsthaftes Problem mit seiner Mätresse habe...

Fortsetzung folgt
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Ulla hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

Ich hatte gesagt, dass Clive ein ernsthaftes Problem mit seiner Mätresse habe...

Fortsetzung folgt
schön, Ulla, daß Du den Weg hierhin gefunden hast .... auch wenn Dein Beitrag eher nach "Geschichten & Erlebnisse" gehört, aber das ist einer Lehrerin ja wirklich nicht zuzumuten, das sofort zu verstehen :)

Erzähl uns mehr und stocher in meinen Wunden!

Gruß,

Marco
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten