http://www.thedonnas.com/
ROCK'N'ROLL (... eigentlich nich' mein Zitat, passt hier aber wunderbar)
Gruß Dietmar
Moderator: King Heath
Na ja, zumindest ist das Aussehen nicht hinderlichNicht der Ian hat geschrieben:Was mal wieder beweist, sex sells!
So, nachdem ich nun heute das neue Album "Gold Metal" endlich gekriegt habe, kann ich da auch noch mal was zu ergänzen. Locker, flockiger Pop-Rock, kann ich nicht meckern! Dass das nun mit Prog Rock oder generell "anspruchsvoller" Musik nix zu tun hat, war vorher klar. Aber die Mädels haben ein Talent für schmissige Melodien, nichts generell Neues, aber eben auch nicht so "abgenudelt" wie man das sonst schon oft gehört hat ... dazu eine wirklich gelungene Stimme der Sängerin.CaptainFalcon hat geschrieben:Die rocken wie Sau. Allerdings ziemlich monoton auf Dauer.
... wo er Recht hat, hat er Recht .... bin beim Stöbern im Web auf richtig gute Live Fotos der Donnas gestoßen. Und wenn ich sage richtig gut, dann heißt das RICHTIG GUT .... oder auchNicht der Ian hat geschrieben:Was mal wieder beweist, sex sells!
lach ... ist zwar NICHT politically correct ... aber musikalisch trifft es das ungefährWhistling Catfish hat geschrieben:Den Bildern nach zu urteilen (ich weiss das man das nicht tun sollte) schätze ich, daß es so ein rotzgöriger Schlampen-Schweine-Rock sein wird. Ich bitte die politisch unkorrekte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber ich bin halt auch nur ein Mann......gröööööhl![]()
Tu nix, was Du hinterher bereustWhistling Catfish hat geschrieben:Vielleicht bestell ich mir mal ne CD - der letzte Tip von good old Dietmar war ja schließlich auch sehr gut.
Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, das diesmal echte Bedenken hab' ob das wirklich was für mich sein könnte. Mal sehen.
Das gehört hier aber eigentlich nicht zum Thema "gut aussehende junge Damen beleben das 3-Akkorde-Genre neu"under wraps hat geschrieben:Fällt zwar unter die ausgelutschte Rubrik Prog Rock..... aber mal reinhören!
Porcupine Tree "In Absentia"
So, um das Thema von meiner Seite hier noch mal abzuschließen. Das Donnas Konzert in HH gestern Abend war musikalisch reichlich genial, die rocken wirklich "wie Sau". Allerdings halte ich 60 Minuten Konzertdauer bei einer Band mit 6 Alben doch für reichlich bedenklich. Hätte ich das nicht vorher gewußt (und damit bewußt in Kauf genommen), wäre ich vermutlich reichlich angep*** gewesen. So war's einfach nur "kurz & gut".CaptainFalcon hat geschrieben:Die rocken wie Sau. Allerdings ziemlich monoton auf Dauer.