DFB Pokal
Moderator: King Heath
-
-
Re: DFB Pokal
Warchild hat geschrieben:Werder Bremen im DFB-Pokal ausgeschieden
ey ey ey, und nun eine 2:0 Klatsche von Chelsea
Re: DFB Pokal
Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
naja, der Samstag war Mist, ganz klar (wenigstens ist der HSV auch raus, so hält sich der Spott in Grenzen). Ich werfe was ins Phrasenschwein und sage: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Von einer "Klatsche" in Chelsea zu sprechen, zeugt allerdings davon, das Spiel nicht gesehen zu haben - im Rückspiel packen wir die!
cheers,
Laufi
naja, der Samstag war Mist, ganz klar (wenigstens ist der HSV auch raus, so hält sich der Spott in Grenzen). Ich werfe was ins Phrasenschwein und sage: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Von einer "Klatsche" in Chelsea zu sprechen, zeugt allerdings davon, das Spiel nicht gesehen zu haben - im Rückspiel packen wir die!
cheers,
Laufi
-
Richtig, hab nur kurz mal beim DSF reingezappt und war verwundert, den Starreporter Marcel Reiff zu hören. Oder gehört er zu den Bayern?Laufi hat geschrieben:Von einer "Klatsche" in Chelsea zu sprechen, zeugt allerdings davon, das Spiel nicht gesehen zu haben
OptimistLaufi hat geschrieben:im Rückspiel packen wir die!
-
- Site Admin
Hat das DSF nicht die Bayern gezeigt? Ich hab auf Premiere geguckt und dann und wann mal zum Engländer (ITV4) rübergeschaltet. Die Kommentatoren auf der Insel waren übrigens _sehr_ angetan vom SVW.
Optimist muß man immer sein, aber im Ernst: die Jungs haben sich gut verkauft und selbst wenn sie nicht sooo viele Chancen hatten, ordentlich Druck gemacht. Dazu war Fritz absolute Weltklasse und wenn endlich mal alle Jungs komplett fit sind (Klose, Frings, Boro und Mertesacker überhaupt dabei), dann noch nen guten Tag und das im Weserstadion, dann sind ein oder auch drei Punkte drin. Gegen Barcelona sehe ich das genauso, das 0:2 letztes Jahr war auch wesentlich besser, als das schnöde Ergebnis es hergibt. Kann man drauf aufbauen und selbst wenn Platz 2 relativ utopisch ist: hat ja schon einige Wunder an der Weser gegeben
- ich geb die Hoffnung nie auf.
cheers,
Laufi
Hat das DSF nicht die Bayern gezeigt? Ich hab auf Premiere geguckt und dann und wann mal zum Engländer (ITV4) rübergeschaltet. Die Kommentatoren auf der Insel waren übrigens _sehr_ angetan vom SVW.
Optimist muß man immer sein, aber im Ernst: die Jungs haben sich gut verkauft und selbst wenn sie nicht sooo viele Chancen hatten, ordentlich Druck gemacht. Dazu war Fritz absolute Weltklasse und wenn endlich mal alle Jungs komplett fit sind (Klose, Frings, Boro und Mertesacker überhaupt dabei), dann noch nen guten Tag und das im Weserstadion, dann sind ein oder auch drei Punkte drin. Gegen Barcelona sehe ich das genauso, das 0:2 letztes Jahr war auch wesentlich besser, als das schnöde Ergebnis es hergibt. Kann man drauf aufbauen und selbst wenn Platz 2 relativ utopisch ist: hat ja schon einige Wunder an der Weser gegeben

cheers,
Laufi
-
richtig, nur seit dem ich arena habe, funktioniert mein premiere bzw. die Karte nicht mehr, obwohl bei den angezeigten Sendern auch premiere-Stationen haben. Muß man da immer wieder neu programmieren?Laufi hat geschrieben:Hat das DSF nicht die Bayern gezeigt? Ich hab auf Premiere geguckt
Apropos arena, für 9,90 € im Mai bestellt und bestätigt bekommen (Fußball soll ja wieder bezahlbar sein). Nur auf der Rechnung darf man für tividi noch monatli. 12,50 € zahlen, also insgesamt 22,40 €

-
@ Laufi!
Dein Dingensbildchen ist nun illegal!
Mittwoch, 13. September 2006, 14:20 Uhr
Werder darf nicht für „bwin“ werben
Der Fußball-Bundesligist Werder Bremen darf nach einer Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Bremen nicht für den privaten Wettanbieter „bwin“ werben. Dies teilte das Gericht mit. Das Oberverwaltungsgericht hob damit die Entscheidung der ersten Instanz auf. Die Untersagungsverfügung des Stadtamtes der Hansestadt sei mit sofortiger Wirkung von dem Bundesligisten zu beachten.
Dein Dingensbildchen ist nun illegal!
Mittwoch, 13. September 2006, 14:20 Uhr
Werder darf nicht für „bwin“ werben
Der Fußball-Bundesligist Werder Bremen darf nach einer Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Bremen nicht für den privaten Wettanbieter „bwin“ werben. Dies teilte das Gericht mit. Das Oberverwaltungsgericht hob damit die Entscheidung der ersten Instanz auf. Die Untersagungsverfügung des Stadtamtes der Hansestadt sei mit sofortiger Wirkung von dem Bundesligisten zu beachten.
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die ganze Bezahl TV Mafia gehört auf den Mond geschossen. Ich hatte, vor allem nach Kirchs Fast-Pleite, die Hoffnung, dass die Deutschen sich nicht von diesen Abzockern über den Tisch ziehen lassen und Premiere weiterhin ignorieren würden. Wer sich die traurige Fernsehrealität im Vereinigten Königreich und die dazugehörigen Preise von Mogul Murdochs Sky ansieht, kann erahnen was uns noch bevorsteht.Nicht der Ian hat geschrieben: Apropos arena, für 9,90 € im Mai bestellt und bestätigt bekommen (Fußball soll ja wieder bezahlbar sein). Nur auf der Rechnung darf man für tividi noch monatli. 12,50 € zahlen, also insgesamt 22,40 €
€ 12,50 im Monat? Geschenkt, ein Witz, geradezu lachhaft billig (wenn auch nicht preiswert). Wie mein Dealer immer sacht, der erste Schuss kost nix. Mein alter Kumpel Bungalow Bill kuckt gerne Fußball (Man U), Rugby (egal) und Cricket (auch egal, Hauptsache Engand). Damit er seine favorisierten Sportarten in die Glotze bekommt, drückt er jeden Monat über 50 Pfund Schtörling ab. Beim jetzigen Umrechnungskurs macht das € 74,00 im Monat.
Fangt schon mal an zu sparen.
Aber vielleicht gibt’s dann auch Sonderangebote. Sagen wir mal im DFB Pokal. Hammerpaarungen wie Rasenfreunde Worpswede (4. Herren) ./. Spört Frei Wurzen (Ü 50).
KH
Tull & Werder
Ich habe das sehr gute Gefühl das Tull-Fans auch gleichzeitig Werder-Fans sind. Eine sehr gute Kombination, zeugt von Kenntnis.
Re: Tull & Werder
????????......Moth hat geschrieben:Ich habe das sehr gute Gefühl das Tull-Fans auch gleichzeitig Werder-Fans sind. Eine sehr gute Kombination, zeugt von Kenntnis.
Re: Tull & Werder
Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:41 am, insgesamt 1-mal geändert.