Nicht alle, es gibt hier auch Fans vom VfB StuttgartMoth hat geschrieben:Ich habe das sehr gute Gefühl das Tull-Fans auch gleichzeitig Werder-Fans sind. Eine sehr gute Kombination, zeugt von Kenntnis.

Moderator: King Heath
Nicht alle, es gibt hier auch Fans vom VfB StuttgartMoth hat geschrieben:Ich habe das sehr gute Gefühl das Tull-Fans auch gleichzeitig Werder-Fans sind. Eine sehr gute Kombination, zeugt von Kenntnis.
Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist falsch!Moth hat geschrieben:Ich habe das sehr gute Gefühl das Tull-Fans auch gleichzeitig Werder-Fans sind. Eine sehr gute Kombination, zeugt von Kenntnis.
.... na, die haben heute ja dann nicht viel zu lachen.....Dr. Bogenbroom hat geschrieben:Nicht alle, es gibt hier auch Fans vom VfB Stuttgart
Hmmm... doch, eigentlich schon! 3:2 Auswärts-Sieg!.... na, die haben heute ja dann nicht viel zu lachen.....![]()
Willkommen im Club! Auch für 9,90 € im Monat geleimt?Dietmar hat geschrieben:das "Arena"-Abo
Nö..... für 14,90.....Nicht der Ian hat geschrieben: Willkommen im Club! Auch für 9,90 € im Monat geleimt?
Freischaltung plus korrekte "Verdrahtung" meiner Anlage. War technisch noch nie begabt, dazu das Alter....Nicht der Ian hat geschrieben: Wieso 5 Tage Einrichtung des Digi-Receivers, Probleme mit der Freischaltung?
Bei mir kommen da noch zusätzlich 12,50 € für tividi monatl. dazu, obwohl N I E bestellt, Einspruch auf die Rechnung blieb bislang noch unbeantwortet. Nur der Slogan, Bundesliga muß wieder bezahlbar sein, bedeutet brutto (für mich arena 9,90 € weil im Mai bestellt) tatsächlich 22,40 €! Schau demnächst bei der Verbraucherberatung vorbei, unlautere Werbung!Dietmar hat geschrieben:Nö..... für 14,90......... ganz regulärer Tarif, kein Rabatt wie bei den Premiere-Junkies.... hab' nur das Arena-Abo,
Das hatten meine Kinners besorgtDietmar hat geschrieben:korrekte "Verdrahtung" meiner Anlage. War technisch noch nie begabt, dazu das Alter.... Cool