Doane Perry?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Doane Perry?

Beitrag von Moth »

Was ist denn mit dem Drummer los?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Nix genaues weiß man nicht; vielleicht erfährt man von den Teilnehmern der Itullian Convention genaueres.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Heute wird Clive zurück nach England fliegen und er will Doane gleich anrufen. Heißt: Hoffentlich kann ich morgen genaue Informationen vom Mann persönlich weitergeben.
Meet On The Ledge
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Beitrag von Jens »

Es wäre ja äußerst tragisch wenn Doane möglicherweise nicht mehr Schlagzeug spielen könnte, wie es Ian im Interview angedeutet hat. Hoffentlich gibt es bald gute Neuigkeiten.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wieso der denn? Ich bin für Clive Bunker oder John Evans
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wieso der denn? Ich bin für Clive Bunker oder John Evans
John Evans an den Drums :shock:
Das wäre bestimmt sehr lustig :lol:
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Beitrag von Jens »

Doane hat seine Sache wirklich gut gemacht. Falls er nicht mehr spielen kann, hoffe ich wirklich sehr, dass Ian nicht seinen Sohn bei Jethro Tull hinters Schlagzeug setzt. Das wäre wirklich unerträglich.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Jens hat geschrieben:... hoffe ich wirklich sehr, dass Ian nicht seinen Sohn bei Jethro Tull hinters Schlagzeug setzt. Das wäre wirklich unerträglich.
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

KH
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

Doane Perry

Beitrag von Ralph Weber »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doane einem nicht ans Herz gewachsen ist. Für mich gibt es im Moment nur Luft anhalten und Daumen drücken!
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:05 am, insgesamt 2-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Wieso der denn? Ich bin für Clive Bunker oder John Evans
John Evans an den Drums :shock:
Das wäre bestimmt sehr lustig :lol:
Die älteren von uns mögen sich erinnern, dass zum Schluß die Instrumente getauscht wurden, Er an den keyboards, John am Schlagzeug usw. Bei skating away hatte John glaub ich auch den Schlagzeugpart, oder? In dem Zusammenhang finde ich die ital. Bezeichnung für Schlagzeug ulkig: batteria, stehen die dabei unter Strom?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:... hoffe ich wirklich sehr, dass Ian nicht seinen Sohn bei Jethro Tull hinters Schlagzeug setzt. Das wäre wirklich unerträglich.
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

KH
Wasn das für eine Einstellung hier? Dem Nachwuchs eine Chance :lol: Und bei den Orchesterauftritten war Anderson jun. nur von der Cellistin abgelenkt.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:In dem Zusammenhang finde ich die ital. Bezeichnung für Schlagzeug ulkig: batteria, stehen die dabei unter Strom?
Und wie!

Das erklärt auch das Phänomen, das wir bei der annA rydeR Tour hatten: Clives "Brushes" = Nylonbesen luden sich auf und sorgten für unmögliche Geräusche in der P.A. Daher auch sein Spitzname: Statico Man :lol:
Meet On The Ledge
Antworten