26.09.2002 Parma

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

26.09.2002 Parma

Beitrag von clasp »

Moin,

Suche:
Es kursiert zu o. Datum eine Doppel- VCD. Ich bekam sie vor einiger Zeit, leider in fehlerhaftem Zustand. Vielleicht hat es ja jemand in besserer Qualität; ich vermute, das Urspungsmaterial ist in Ordnung.

Biete:
Habe diverse TV Mitschnitte aus Italien / Spanien (Konzertberichte, IA Interviews, Liveshows etc.) von 2002-2004 auf DVD u.a.

cheers
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: 26.09.2002 Parma

Beitrag von Laufi »

Hi:
clasp hat geschrieben:Moin,
ich vermute, das Urspungsmaterial ist in Ordnung.
Meiner Analyse nach ist die sichtbare Verblockung auf der VCD beim Abspielen des original DV/DIGI8 Bandes entstanden, also das Master (was allerdings offensichtlich analog überspielt wurde, siehe den blauen Schirm am Anfang) nicht in Ordnung. So sehen solche Fehler nämlich üblicherweise aus.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: 26.09.2002 Parma

Beitrag von clasp »

Laufi hat geschrieben:Meiner Analyse nach ist die sichtbare Verblockung auf der VCD beim Abspielen des original DV/DIGI8 Bandes entstanden, also das Master (was allerdings offensichtlich analog überspielt wurde, siehe den blauen Schirm am Anfang) nicht in Ordnung. So sehen solche Fehler nämlich üblicherweise aus.
Ja, stimmt- jetzt wo Du's sagst. Ich hätt's doch glatt für'n Kopierfehler gehalten :lol:
Na egal, sowas verschwindet bei mir unter "not tradeable".

cheers
Antworten