ja, mach Dir mal keine Hoffnungen.... meine "on topic"-Beiträge hier werden sich vermutlich auch in Zukunft in eher überschaubaren Grenzen halten. Schließlich gibt es kaum eine Ansicht, die hier nicht schon (mehfach) abgesondert wurde....Whistling Catfish hat geschrieben: MENSCH KIENZLE....das ich das doch noch erleben darf, daß Sie sich mal wieder "on-topic" zu Wort melden.... hatte ja schon fast vermutet, daß Sie sich nunmehr ausschließlich dem Fussballhooliganismus verschrieben hätten......![]()
macht nix, ist ja nix Neues....Whistling Catfish hat geschrieben:
Jetzt gibt es eine (temporär oder dauerhaft - wenn man beim Alter dieser Weltklassecombo überhaupt noch von dauerhaft reden kann) eine neue Tull Inkarnation die - so hoffe ich - einen neuen Tull Sound und/oder eine neue Tull Interpretation präsentieren wird und das ist nun auch wieder nicht gut. Jetzt wird wieder im Vorfeld gejammert, das das dann ja nicht mehr Tull sind! Irgendwo komme ich da ja dann wirklich nicht mehr mit.
Scherz beiseite, ich kann schon verstehen dass da den einen oder anderen im Board gewisse "Verlust-Ängste" beschleichen. Klar waren auch im Sommer 2005 wieder viele am nölen.... aber nach einer rund 10 Jahre andauernden "Best Of"-Tournee gibt es halt schon mal die eine oder andere "Ermüdungserscheinung", auch bei den Hartgesottensten....
Nun macht sich halt -gerade als man sich an diese Endlos-Tournee doch "gewöhnt" hatte- die Befürchtung breit, sie könnte wider Erwarten nun doch beendet sein. Stell Dir vor, Deine Lieblings-Soap, die Du zwar immer gehasst, aber trotzdem immer angesehen hast, wird plötzlich eingestellt..... welch schrecklicher Gedanke.
Tja.... das "Verbrauchervertrauen" ist anscheinend nachhaltig gestört. Was die einen als "Acoustic Jethro Tull" verkaufen, könnten andere als "Orchestra Tour without an Orchestra" interpretieren.....Whistling Catfish hat geschrieben:
Anderson nimmt unser aller Liebling Martin Barre mit auf die Reise um ein akustisches Set zu spielen und bevor die erste Show über die Bühne gegangen ist, vermissen alle das alte Line Up....![]()
Wie ich schon sagte.... der eine so, der andere so. Ich bin schon seit längerer Zeit aus diesem "Film", insofern nehme ich das schon lange nicht mehr so wichtig. Wenn Sexy-Girlie-Schweinerock oder Bremer Zauberfussball mehr Fun bringen, dann ist halt das angesagt. Wie toll ich das mit Tull auch alles mal empfunden habe, hab' ich vorhin grad gemerkt, als ich für Moth das Zitat rausgekramt habe. Aber aus heutiger Sicht war das aber schon fast in einem "früheren Leben".Whistling Catfish hat geschrieben:
Passionate,
J.
Manche Dinge kann man nicht ändern, und wenn das "Feeling" nicht mehr vorhanden ist, wäre es blöd, sich (oder anderen) da einen in die Tasche zu lügen. Tull haben für mich in den letzen 7 Jahren halt nichts getan, was diese alten Emotionen hätte zurückbringen können.
In diesem Sinne..... kümmere ich mich mal um unseren Lieblings-Spammer von 1975 hier im Board, den mein "Hooligan"-Thread anscheinend wieder aus irgendeiner finsteren Ecke des World Wide Webs hervorgelockt hat....
Tull on
D.