King Heath hat geschrieben:Carmen Nebel sacht mir so nix, aber den Kommentaren entnehme ich, dass wir es hier carpentermäßig mit dem "Nebel des Grauens" zu tun bekommen.

Moderator: King Heath
King Heath hat geschrieben:Ehrlich, aber so alt, dass ich mich bei diesen Bildern mich nicht schämen muss, bin ich noch nicht.
Also, Vollplayback war's nicht, und Ian unterm Weihnachtsbaum war live auch nett anzusehen.King Heath hat geschrieben:Wenn das ganze auch noch ne Vollplaybackangelegenheit wird, ist der heilige Abend für mich dahin.
Carolin Reiber des MDR. Was sich die Gartennazis hier in der Ostprovinz samstagabends eben so reinziehen...Sub-Silbereisenformat, dagegen is mir Heinz Schenk sowas von sympathisch (und mittelinksKing Heath hat geschrieben:
Carmen Nebel sacht mir so nix, aber den Kommentaren entnehme ich, dass wir es hier carpentermäßig mit dem "Nebel des Grauens" zu tun bekommen. Da wünscht man sich doch glatt den hessischen David Bowie, nämlich Hoinz Schänk und seine Bembele, zurück.
KH
Huch?! Was war'n das für'n Satz? Zweimal "mich"! Was bin ich doch für ein Egozentriker. Aber ich habe immerhin den Mut, mich für Fehltritte zu entschuldigen.King Heath hat geschrieben: Ehrlich, aber so alt, dass ich mich bei diesen Bildern mich nicht schämen muss, bin ich noch nicht.
KH