Merry Christmas America!

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Merry Christmas America!

Beitrag von King Heath »

Habe gerade bei meinem Importeur das Christmas Album auf amerikanisch gefunden. Die sieht irgendwie schöner aus, erinnert mich aber an irgendwas. Was nur?

Bild


We Five King Heath
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Na, an was denn nun?
Mich erinnert das an gar nichts, außer den Apothekenkalender in zweiter Auflage (in der ersten war das andere Chris Miss Album Cover).
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass dieses Cover nur ein Vorentwurf zu Promozwecken war, jedoch nie für eine CD im Verkauf gelandet ist, auch nicht in den US von A.
Lieg ich da richtig oder auf dem Bauch?

Grüße vom Liegenschaftsverwalter
Mr. Ten Cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben:Na, an was denn nun?
Mich erinnert das an gar nichts, außer den Apothekenkalender in zweiter Auflage (in der ersten war das andere Chris Miss Album Cover).
Ach Mösjöh,

mich erinnert das Zover fötal an “Jethro Tull – A Classic Case“ in der Vünül Ausgabe von anno dunnemals. Da waren’s Weinkisten und Kerzen, oder?
Carsten hat geschrieben: Ich glaube mich aber zu erinnern, dass dieses Cover nur ein Vorentwurf zu Promozwecken war, jedoch nie für eine CD im Verkauf gelandet ist, auch nicht in den US von A.
Lieg ich da richtig oder auf dem Bauch?
Hoffentlich letzteres. Und ich hoffe auch, dass ich das Cover auch kriege. Habe ich jetzt nämlich in Amiland bestellt. Wenn nich ist auch nich so schlimm, weil, er hat von den anderen nichts gewusst, will sagen, das die CD da viel billiger ist als in Europa. Amazon de will doch glatt irgendwas um die 18 Euro für die Scheibe ham. Die hammse doch nich mehr.


Knauser Heath
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Wie jetz, Herr von Jottes Gnaden,

wollnse damit sagen, se ham dieses Prachtwerk noch gar nicht oder sind se jetzt auch unter die "Kasachstanische Pressung in kallat Weinel hab ich noch nich Sammler" gegangen?

Melde jehorsamst
Borusse Berchmann
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben:Wie jetz, ..., wollnse damit sagen, se ham dieses Prachtwerk noch gar nicht oder sind se jetzt auch unter die "Kasachstanische Pressung in kallat Weinel hab ich noch nich Sammler" gegangen?
Nee, hab ich nicht und bin ich nicht. Bislang habe ich nur die Backupversion von Bungalow Bill benutzt, aber der möchte die jetzt auch nicht wiederhaben.
Antworten