"Edits"
Moderator: King Heath
Ooookay ... wir kennen Edit #1 und Edit #4... der erstere das bekannte Akustikstück... das zweite soweit ich mich erinnern kann ab "I've come down from the upper class".
Edit #1 endet bei 3:01
Edit #4 beginnt bei 11:55, würde ich sagen... (kann mich auch irren, hab das Stück gerade nicht zur Hand und rekonstruiere das aus dem Gedächtnis)
dazwischen sollten sich also noch 2 Edits befinden. Ich würde ganz stark vermuten Edit No. 2 wäre das flottere Stück ab 3:01, welches mit der Textzeile "See there! A son is born ..." beginnt, und ca bei. 5:04 endet, bevor Edit #3 "The Poet And The Painter" startet. Dieses endet wieder bei 10:55, wo wir fließend in Edit #4 übergehen
EDIT: Ach warte... ich glaube, mich etwas bei Edit #4 verhauen zu haben... dennoch würde ich sagen, Edit #2 läuft von 3:01 bis "Poet and the Painter"
Edit #1 endet bei 3:01
Edit #4 beginnt bei 11:55, würde ich sagen... (kann mich auch irren, hab das Stück gerade nicht zur Hand und rekonstruiere das aus dem Gedächtnis)
dazwischen sollten sich also noch 2 Edits befinden. Ich würde ganz stark vermuten Edit No. 2 wäre das flottere Stück ab 3:01, welches mit der Textzeile "See there! A son is born ..." beginnt, und ca bei. 5:04 endet, bevor Edit #3 "The Poet And The Painter" startet. Dieses endet wieder bei 10:55, wo wir fließend in Edit #4 übergehen
EDIT: Ach warte... ich glaube, mich etwas bei Edit #4 verhauen zu haben... dennoch würde ich sagen, Edit #2 läuft von 3:01 bis "Poet and the Painter"
Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen!
-
- Beiträge: 4639
- Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
- Wohnort: Germanland & Polany
- Kontaktdaten:
sba hat geschrieben:Ooookay ... wir kennen Edit #1 und Edit #4... der erstere das bekannte Akustikstück... das zweite soweit ich mich erinnern kann ab "I've come down from the upper class".
Edit #1 endet bei 3:01
Edit #4 beginnt bei 11:55, würde ich sagen... (kann mich auch irren, hab das Stück gerade nicht zur Hand und rekonstruiere das aus dem Gedächtnis)
dazwischen sollten sich also noch 2 Edits befinden. Ich würde ganz stark vermuten Edit No. 2 wäre das flottere Stück ab 3:01, welches mit der Textzeile "See there! A son is born ..." beginnt, und ca bei. 5:04 endet, bevor Edit #3 "The Poet And The Painter" startet. Dieses endet wieder bei 10:55, wo wir fließend in Edit #4 übergehen
EDIT: Ach warte... ich glaube, mich etwas bei Edit #4 verhauen zu haben... dennoch würde ich sagen, Edit #2 läuft von 3:01 bis "Poet and the Painter"
Du hast das Stück gerade nicht bei der Hand und kannst Angaben in Minuten und Sekunden aus dem Gedächtnis machen....
Hut ab, damit solltest Du Dich mal bei Thomas Gottschalk bewerben....
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gelingt mir bis dato nur bei A Passion PlayWhistling Catfish hat geschrieben:sba hat geschrieben:Ooookay ... wir kennen Edit #1 und Edit #4... der erstere das bekannte Akustikstück... das zweite soweit ich mich erinnern kann ab "I've come down from the upper class".
Edit #1 endet bei 3:01
Edit #4 beginnt bei 11:55, würde ich sagen... (kann mich auch irren, hab das Stück gerade nicht zur Hand und rekonstruiere das aus dem Gedächtnis)
dazwischen sollten sich also noch 2 Edits befinden. Ich würde ganz stark vermuten Edit No. 2 wäre das flottere Stück ab 3:01, welches mit der Textzeile "See there! A son is born ..." beginnt, und ca bei. 5:04 endet, bevor Edit #3 "The Poet And The Painter" startet. Dieses endet wieder bei 10:55, wo wir fließend in Edit #4 übergehen
EDIT: Ach warte... ich glaube, mich etwas bei Edit #4 verhauen zu haben... dennoch würde ich sagen, Edit #2 läuft von 3:01 bis "Poet and the Painter"
Du hast das Stück gerade nicht bei der Hand und kannst Angaben in Minuten und Sekunden aus dem Gedächtnis machen....
Hut ab, damit solltest Du Dich mal bei Thomas Gottschalk bewerben....
Viele Grüße,
J.
Na, das ist aber jetzt falsch verstanden worden Gemeint war das eher peinlicher denn selbstbeweihräuchender: Den Original-Track hatte ich natürlich griffbereit, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wo genau Edit #4 auf Repeat einsetzt
Aber ich denke ... vor ein paar Jährchen, als mir noch nicht bewusst wurde, wie groß das Ausmaß an Jethro Tull Musik ist und ich knapp 4 CDs rumschwirren hatte, hätte ich das sogar gekonnt .
Mit etwas Training schaff ichs vielleicht doch zu Wetten Dass, aber wenn, dann als Aussenwette!
Aber ich denke ... vor ein paar Jährchen, als mir noch nicht bewusst wurde, wie groß das Ausmaß an Jethro Tull Musik ist und ich knapp 4 CDs rumschwirren hatte, hätte ich das sogar gekonnt .
Mit etwas Training schaff ichs vielleicht doch zu Wetten Dass, aber wenn, dann als Aussenwette!
Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen!
-
- Beiträge: 1815
- Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm
Also meine Edit (Schwester von Deesing – aber das ist eine andere Geschichte) geht so:
Edit #1:
Thick As A Brick (Edit #1) 3:02
Edit #2:
See there! A son is born 3:02 – 5:04 (2:02)
- Anfang:Gitarre leise, dann Batsch Batsch
Edit #3:
The Poet And The Painter 5:04 - 12:31 (7:27)
- Anfang: ausklingende Orgel, dann Bass – wahrscheinlich habe ich mich hier vereditiert und es hätte nur der Bass sein sollen; also Bumm Bumm
Edit #4:
Is bekannt. Ich nenne es mal
Father Bashing 12:31 – 16:23 (3:52)
- Anfang: John Evans göttlich aufrollende Hammond
Edit #5: 16:23 – 17:18 (0:55)
Curl Your Toes
- Anfang: Rhythmisch peppigeres Thick Thema
Edit #6:
Courtroom Shuffle 17:18 – 22:37 (5:19)
- Anfang: Flöteneinsatz auf gezogener Akustikgitarre
Edit # 7: 0:00 – 4:04
Fooling The Rest
- Anfang: Na ja, logisch, also Anfang von Part 2, gelle.
Edit # 8: 4:04 – 5:39 (1:35)
Queuing For Sarnies
- Anfang: Patsch Patsch Patsch auf Hihat mit was drauf
(Kommen wir zu unserem Gewinnspiel: For whose sarnies do we go up to and where? Zu jewinnen jibtet nüschte, aba ick hoffe ma auf reje Beteijung!)
Edit #9: 4:39 – 5:30 (0:51)
The Sadist's Fall
- Anfang: Akustikgitarre
Edit #10: 5:30 – 11:52 (6:22)
The Poet And The Wise Man
- Anfang: noch mehr Akustikgitarre
Edit #11: 11:52 – 17:03 (5:11)
The Blood Of Fools
- Anfang: Orgel und ein Flöt (kein Hund)
Edit #12: 17:03 – 19:33 (2:33)
Courtroom Shuffle (Reprise and Reprises)
- Anfang: Da shuffelts wieder!
Edit #13: 19:33 – 20:06 (0:33)
Thick As A Brick (Reprise)
- Anfang: Ja irgendwie logisch, wie, was?
Die Zeiten sind meiner geh-edit-geeditierten Sonderedition aus meiner blauen CD-R Phase entnommen und geben keine Gewähr dafür, nicht von Klugscheißern und Know-It-Alls bekrittelt zu werden. Die Titel entspringen Onkel Ians Text und meiner Fantasie. Letztere lasse jeder walten, wie sie ihm gewachsen. Kleine Änderungen am Büffet sind möglich und natürlich Geschmacks- und Auffassungssache. Also haut drauf, Jungs und Mädels!
Edit #1:
Thick As A Brick (Edit #1) 3:02
Edit #2:
See there! A son is born 3:02 – 5:04 (2:02)
- Anfang:Gitarre leise, dann Batsch Batsch
Edit #3:
The Poet And The Painter 5:04 - 12:31 (7:27)
- Anfang: ausklingende Orgel, dann Bass – wahrscheinlich habe ich mich hier vereditiert und es hätte nur der Bass sein sollen; also Bumm Bumm
Edit #4:
Is bekannt. Ich nenne es mal
Father Bashing 12:31 – 16:23 (3:52)
- Anfang: John Evans göttlich aufrollende Hammond
Edit #5: 16:23 – 17:18 (0:55)
Curl Your Toes
- Anfang: Rhythmisch peppigeres Thick Thema
Edit #6:
Courtroom Shuffle 17:18 – 22:37 (5:19)
- Anfang: Flöteneinsatz auf gezogener Akustikgitarre
Edit # 7: 0:00 – 4:04
Fooling The Rest
- Anfang: Na ja, logisch, also Anfang von Part 2, gelle.
Edit # 8: 4:04 – 5:39 (1:35)
Queuing For Sarnies
- Anfang: Patsch Patsch Patsch auf Hihat mit was drauf
(Kommen wir zu unserem Gewinnspiel: For whose sarnies do we go up to and where? Zu jewinnen jibtet nüschte, aba ick hoffe ma auf reje Beteijung!)
Edit #9: 4:39 – 5:30 (0:51)
The Sadist's Fall
- Anfang: Akustikgitarre
Edit #10: 5:30 – 11:52 (6:22)
The Poet And The Wise Man
- Anfang: noch mehr Akustikgitarre
Edit #11: 11:52 – 17:03 (5:11)
The Blood Of Fools
- Anfang: Orgel und ein Flöt (kein Hund)
Edit #12: 17:03 – 19:33 (2:33)
Courtroom Shuffle (Reprise and Reprises)
- Anfang: Da shuffelts wieder!
Edit #13: 19:33 – 20:06 (0:33)
Thick As A Brick (Reprise)
- Anfang: Ja irgendwie logisch, wie, was?
Die Zeiten sind meiner geh-edit-geeditierten Sonderedition aus meiner blauen CD-R Phase entnommen und geben keine Gewähr dafür, nicht von Klugscheißern und Know-It-Alls bekrittelt zu werden. Die Titel entspringen Onkel Ians Text und meiner Fantasie. Letztere lasse jeder walten, wie sie ihm gewachsen. Kleine Änderungen am Büffet sind möglich und natürlich Geschmacks- und Auffassungssache. Also haut drauf, Jungs und Mädels!