Die Diskussion dreht sich eh seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, im Kreis. Und weder die Argumente der Nörgler, noch die der Schönredner sind besser oder schlechter! Ich stelle mir nur die Frage, warum man überhaupt immer wieder schreiben muss, wie scheiße doch alles heute ist, wenn man selbst innerlich mit der Band anscheinend schon abgeschlossen hatKing Heath hat geschrieben:Kreischen, flennen und beleidigt sein sind emotionale Äußerungen, deren ich mich nur bezichtigen lasse, wenn ich dafür Beweise vorgelegt bekomme. Meine Kritik war sachlich und angebracht.Whistling Catfish hat geschrieben: Also ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die einzigen Leute die hier kreischen, flennen bzw. beleidigt den Allerwertesten rumwerfen und schmollen der Könich und das Kriegskind sind!
Auch davon war nicht die Rede. Von mir aus kann hier jeder Lobpreisen bis ihm die Bibel zerfleddert. Mich ärgern inhaltsleere Unmutsäußerungen über fundierte Kritik.Whistling Catfish hat geschrieben: Und das nur weil jemand sich hier "erdreistet" hat zu behaupten, daß es doch durchaus noch tolle Seiten an unserer Kombo zu bestaunen gibt....
Leider scheint es so zu sein. Genau das ist mein Kritikpunkt. Statt Argumente, mithin Meinungen, auszutauschen, wird genau dieser Meinungsaustausch als ewigesWhistling Catfish hat geschrieben: Geht mal nicht davon aus, daß NUR Eure hochgeschätzte Meinung die einzige ist, Freunde!
diffamiert. Als Argument oder Meinung taugt die Rede vom “Rumgenörgel und Schlechtgerede“ nicht. Sie ist inhaltsleer.palaun hat geschrieben:Rumgenörgel und Schlechtgerede
Andere dafür zu kritisieren, DASS sie kritisieren, ist kaum ein anregender Meinungsaustausch.
Ich bleibe dabei:
Locked him in his golden cage
KH
P.S.: WC – kannste mir das mit dem “Allerwertesten rumwerfen“ mal vormachen?
Kurious Heath

Wie gesagt, ich finde auch, dass vieles heute in die falsche Richtung geht. Dennoch gibt es auch verdammt viele positive und interessante Entwicklungen. Also was soll immer die schwarz-weiß Malerei?