Channel 4 - 100 Greatest Albums

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
inside
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:09 pm
Wohnort: Hagen

Channel 4 - 100 Greatest Albums

Beitrag von inside »

Unglaublich, aber wahr: Channel 4, im UK, führt eine Abstimmung zu den Greastest Albums - vermutlich alle Zeiten - durch, und unter 125 Titeln ist nicht ein einziger von Jethro Tull dabei! Wenn man aber brav seine 10 Favoriten angekreuzt und abgeschickt hat, kann man selbst Alben eintippen, von denen man glaubt, dass sie fehlen. Kommt's da überhaupt noch auf den Albumtitel an?

http://www.channel4.com/entertainment/t ... /vote.html
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Channel 4 - 100 Greatest Albums

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="inside"][u]Unglaublich, aber wahr:[/u] Channel 4, im UK, führt eine Abstimmung zu den Greastest Albums - vermutlich alle Zeiten - durch, und unter 125 Titeln ist nicht ein einziger von Jethro Tull dabei![/quote]

Ich seh es gelassen; ein Voting, wo Abba Platz 1 einnimmt, läßt auch Rückschlüsse auf die Voter zu .......
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Da hat die Hörerschaft von SWR1 ja sogar einen besseren Geschmack bewiesen, als im letzten Jahr die 50 besten Alben gewählt wurden:
Aqualung auf Platz 17!

( http://www.swr.de/swr1/rp/programm/2004 ... ndex4.html )
inside
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:09 pm
Wohnort: Hagen

Re: Channel 4 - 100 Greatest Albums

Beitrag von inside »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Ich seh es gelassen; ein Voting, wo Abba Platz 1 einnimmt, läßt auch Rückschlüsse auf die Voter zu .......
... aber die sind doch alphabetisch sortiert :-)
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Channel 4 - 100 Greatest Albums

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="inside"][quote="Nicht der Ian"]

Ich seh es gelassen; ein Voting, wo Abba Platz 1 einnimmt, läßt auch Rückschlüsse auf die Voter zu .......[/quote]

... aber die sind doch alphabetisch sortiert :-)[/quote]

echt? na ja wer lesen kann sollte im Vorteil sein
Antworten