Indien

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Indien

Beitrag von Whistling Catfish »

Hello and Hooray,

weiss zufällig einer von Euch ob die nun schon so lange angekündigten Konzerte in Bombay, Kalkutta oder Bangalore stattfinden, oder nicht.

Ausnahmsweise interessiert mich das dieses Jahr wirklich brennend, da ich im Februar in Indien sein werde und es schlicht der Hammer wäre, da auch mal ein Tull Konzert zu besuchen!!!!

Aber leider habe ich bisher nirgendwo etwas darüber gefunden. Ministry of Information hat auch nix konkretes bisher und auf den Internet Seiten der Times of India findet man auch nur die Berichte und Interviews zu den letztjährigen "Cross-over East meets West" Konzerten.

Bis denne,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
harry´s
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 20, 2004 10:35 am

Re: Indien

Beitrag von harry´s »

[quote="Whistling Catfish"]Hello and Hooray,

weiss zufällig einer von Euch ob die nun schon so lange angekündigten Konzerte in Bombay, Kalkutta oder Bangalore stattfinden, oder nicht.

Hallo,
versuche es doch mal auf der Site:
www.electrocutas.net
Da bitte unter "Jethro Tull" und Tour Dates" nachsehen.
Gruß Harald
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Indien

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Whistling Catfish"]Hello and Hooray,

weiss zufällig einer von Euch ob die nun schon so lange angekündigten Konzerte in Bombay, Kalkutta oder Bangalore stattfinden, oder nicht.

[/quote]

Wenn die nicht spielen, so bietet sich als Alternative "Sting" an! :lol:
Antworten