Suche folgende CD´s

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Suche folgende CD´s

Beitrag von under wraps »

Folgende CD´s suche ich:

- Completely Under Wraps

- Watchers On The Storm

- Clasping The Weathercook At Midnight

.... würde mich über Info oder sontiges freuen.

Gruß
under wraps
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

Clasping The Weathercock at Midnight habe ich vor vielen Jahren, unerfahren wie ich damals war, auf einer Plattenbörse gekauft, um hinterher festzustellen, daß es sich hierbei lediglich um eine gebrannte CD-ROM handelte! Der erste Teil besteht aus durchaus hörbaren 1982er Live Mitschnitten aus den Hamburger CCH! Und die Qualität dieser Livemitschnitte ist wirklich erträglich! Klasse die Rock'n'Roll-Heavy-Metal-Pop-aber-schlicht-viel-zu-schnell-gespielte-Version von "Bungle In The Jungle", oder die Monster Groove Version von "Minstrel In The Gallery" oder auch das tolle "Pussy Willow".

Die Qualität der Live Songs ist durchaus hörbar! Und das meine ich ernst, als eigentlich eingfleischter Bootleg verneiner!

Später gibt es dann auf meiner Version noch ein paar wirklich tolle Radio - Live Spots aus 1991 mit "Jesus Came To Play" "Fat Man" und "Aqualung, LB, Black Sunday" sowie ein paar Radio Live Tracks aus 1993: "Someday The Sun Won't Shine For You", "Andy Giddings Parrot.... :wink: " oder damals halt noch "so far untitled" sowie "So Much Trouble" und "Living In The Past"

Die letztgenannten Tracks gespielt von Ian begleitet von seinem DAT.......

Also wie gesagt, wenn Du an der durchaus hörbaren Musik von dieser Platte Interesse hast, brenne ich Dir gerne eine Sicherungskopie, wenn es eine "richtige" Clasping The Weathercock At Midnight aus der Fabrik sein soll, wird das wohl kaum von Interesse für Dich sein........aber wie gesagt, wenn es Dir nur um die Musik geht, bin ich gerne bereit........you know my numbers..... :wink:

Viele Grüße,
J.

PS.: Ian's Scherze während LITP sind wirklich hörenswert........ :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

Erledigt, suche nicht mehr.

Danke!
Antworten