Live At The Isle Of Wight 1970- Neuerscheinung im November!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

harry´s

Re: ...

Beitrag von harry´s »

[quote="Snafje JT"]Hier habe ich der e-mail:

Dear Rob,

The CD release of “Nothing Is Easy”, Jethro Tull at the Isle Of Wight in 1970, will be on November 8. A DVD release is currently in preparation for release in the first quarter of 2005

Hallo,

es stimmt. Bei amazon.de ist die DVD vorbestellbar. Auslieferung ca. 21.März 2005 "Jethro Tull - Nothing Is Easy - Live At The Isle Of Wight [UK IMPORT]"
Preis: 29,99 Euro

habe ich gleich geordert.

viele Grüße

Harald
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Hi:
harry´s hat geschrieben: es stimmt. Bei amazon.de ist die DVD vorbestellbar. Auslieferung ca. 21.März 2005 "Jethro Tull - Nothing Is Easy - Live At The Isle Of Wight [UK IMPORT]"

Hm, der Preis ist ja noch relativ exclusiv - ich würde da (trotz der Amazon Tiefpreisgarantie) mit einer Bestellung noch ein paar Tage warten, die deutsche Version wird sicherlich grad mal die Hälfte kosten.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
harry´s hat geschrieben: es stimmt. Bei amazon.de ist die DVD vorbestellbar. Auslieferung ca. 21.März 2005 "Jethro Tull - Nothing Is Easy - Live At The Isle Of Wight [UK IMPORT]"

Hm, der Preis ist ja noch relativ exclusiv - ich würde da (trotz der Amazon Tiefpreisgarantie) mit einer Bestellung noch ein paar Tage warten, die deutsche Version wird sicherlich grad mal die Hälfte kosten.

cheers,

Laufi

....und recht hat er der Webmaster, ja das hat er....lach

....nee, im Ernst, mein Finger war auch schon verlockt zu klicken aber ich denke auch, daß die europäische Version maximal 20 Euros kosten wird und vom Veröffentlichungsdatum nicht maßgeblich später kommen wird.

Also liebe Mitbekloppte, wenn bis zum 15. März kein offizielles, europäisches Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird, hauen wir die Euros für den Import raus und Laufi lacht sich 2 Wochen später über uns kaputt, aber dafür können wir ihm dann schon erzählen wie sie ist....lach

Nee, mal im Ernst...ich mein das DVD-Ding ist natürlich ein Muss - aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, daß ich die CD ziemlich Scheiße finde. Der Sound ist miserabel und die Band im Zusammenspiel auch nicht viel besser! Da lob' ich mir doch JT anno 2005! Diese CD/DVD ist eine reine Nostalgieveranstaltung, die eine Band wie unserer aller JT eigentlich erst nach Auflösung nötig hätten, oder?

Go on with it, boys, go on with it......

...sie sind nach Genuss der Isle of Wight CD heute besser als jemals zuvor, mögen die Alten sagen was sie wollen......

...ich jedenfalls hab' keine Ahnung was Ihr damals geraucht habt....lach..

:D

....oh dear, nicht daß, das jemand als Provokation auffasst.

God bless ya'

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben: ....und recht hat er der Webmaster, ja das hat er....lach
na klar :-)
Also liebe Mitbekloppte, wenn bis zum 15. März kein offizielles, europäisches Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird, hauen wir die Euros für den Import raus und Laufi lacht sich 2 Wochen später über uns kaputt, aber dafür können wir ihm dann schon erzählen wie sie ist....lach
Nee, ich würde mir die DVD schon auch für den höheren Preis bestellen, wenn sie in D erst später erscheint - warten will ich ganz bestimmt nicht! Ich bin ja sogar einer der Bekloppten, die sich von all möglichen Scheiben noch die U.S. und Japan-Pressungen in den Schrank stellen ... Nur: ich denke mal, daß die D Version auch bald angekündigt wird und dann einiges günstiger sein wird.
Nee, mal im Ernst...ich mein das DVD-Ding ist natürlich ein Muss - aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, daß ich die CD ziemlich Scheiße finde. Der Sound ist miserabel und die Band im Zusammenspiel auch nicht viel besser!
Nun ja, das ist ein Mitschnitt aus dem Pult, oder? "Scheiße" finde ich ein bischen übertrieben - ich sehe das sowieso eher historisch und da ist die CD nur eine klitzekleine Beigabe, bzw. Teaser für den Film, auf den bin ich nun wirklich heiß!
Da lob' ich mir doch JT anno 2005! Diese CD/DVD ist eine reine Nostalgieveranstaltung, die eine Band wie unserer aller JT eigentlich erst nach Auflösung nötig hätten, oder?
Naja, lieber ne Nostalgieveranstaltung im Heimkino als zusammen mit Status Quo auf dem Hessentag :lol:

cheers,

Laufi

Jörg

Beitrag von Jörg »

Snafje JT hat geschrieben:Now on Amazon.Co.UK!!!

21 March is the release!!!

Title is same as the CD.

Sorry I do it in English, but I'm too exited to think about German words!

:D
Hi to all,

see also here:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... &s=dvd&st=*

Life is a short tale, isn't it?

Don't be :shock: , Snafje, it's just a joke - hope you'll like, too. ;)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
mart

DVD-Veröffentlichung

Beitrag von mart »

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie ausgerechnet dieses Konzert genommen haben. Die Carnegie-Hall Aufnahme ist fast identisch und ausserdem besser. Als DVD ganz interessant, aber als CD überflüssig. Ohnehin mag ich ihren Live Sound von 1970 nicht besonders. Irgendwie holprig und ohne Fluss. Ganz anders ihr Sound danach, z.B. die TAAB-Tour und die folgenden. DAVON sollte der gute Ian mal was rausrücke!!! Dafür würde ich einen Kniefall machen :wink: :D :wink: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt wohl hunderte Tull-Auftritte, die eine DVD-Veröffentlichung rechtfertigen würden...

(Hi Mart, schau mal in Deine Nachrichten ;-))
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Whistling Catfish"]
...sie sind nach Genuss der Isle of Wight CD heute besser als jemals zuvor, mögen die Alten sagen was sie wollen......

...ich jedenfalls hab' keine Ahnung was Ihr damals geraucht habt....lach..
[/quote]

Hör Dir im Abstand von 35 Jahren (also 2040!!) mal ne Aufnahme aus der heutigen Zeit an und beantworte dann Deine Frage selbst :lol:

Liegts an den Ohren, dem Verständnis?? Jedenfalls habe ich frühen Aufnahmen heute gehört auch meine Probleme, aber nicht nur bei Tull. WHO, Live at Leeds ist auch so ein Beispiel .....
mart

Beitrag von mart »

Meine Kritik bezieht sich auch nicht auf die Tonqualität, sondern darauf ,dass es mit der Carnegie-Hall Aufnahme schon ein fast identisches Konzert gibt. Okay, als DVD ist das natürlich was anderes. Trotzdem wäre ein Konzert aus einem der anderen frühen Jahre interessanter gewesen-aber man muss ja schon zufrieden sein, wenn überhaupt was veröffentlicht wird, nicht wahr???
CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

So, mittlerweile ist die DVD in UK draußen, aber ich habe einfach keine Lust 30 € bei Amazon für einen Import zu zahlen. Gibt es denn immer noch keinen offiziellen Deutschlandtermin oder zumindest ein Gerücht, damit man sich mental drauf vorbereiten kann? ;).
Snafje JT

...

Beitrag von Snafje JT »

Ich denke daB er schon drauB ist. Gehe zu der lokale Recordshop...

Hier in Niederlande steht er auch noch nicht auf websites, aber er ist schon kaufbar in der Shops!

Fur 20 Euro...
Life Is A Long Song
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:So, mittlerweile ist die DVD in UK draußen, aber ich habe einfach keine Lust 30 € bei Amazon für einen Import zu zahlen. Gibt es denn immer noch keinen offiziellen Deutschlandtermin oder zumindest ein Gerücht, damit man sich mental drauf vorbereiten kann? ;).
Laut jpc website ist das für Deutschland nun der 9.5.05 - steht da zumindest seit heute so angekündigt. Zumindest ich werde da wohl doch auf den Import zurückgreifen müssen.

Gruß,

Laufi

effo

Beitrag von effo »

Stimmt.Laut Eagle Vision ist die deutsche VÖ für Mitte Mai geplant....
CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Na super. Entweder warten oder in den sauren Apfel beißen und unnötigerweise mindestens 10 € mehr bezahlen. Hmm, was tun?
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:Na super. Entweder warten oder in den sauren Apfel beißen und unnötigerweise mindestens 10 € mehr bezahlen. Hmm, was tun?
ich habe heute in den sauren Apfel gebissen ....

cheers,

Laufi

Antworten