Hot News: 40th Anniversary DVD

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Hot News: 40th Anniversary DVD

Beitrag von Whistling Catfish »

Tach zusammen,

Hot news von der Veröffentlichungsfront! Eine traditionell gut informierte Quelle hat mich gebeten, hier zu veröffentlichen, daß es zum 40jährigen Jubiläum im nächsten Jahr eine neue DVD geben soll. Auch die Möglichkeit eines Fernsehspecials wird nicht ausgeschlossen. Die Produktionsfirma namens "Impact" hat bereits jetzt schon angefangen diverse Interviews mit Ex-Tullies wie Clive Bunker, Mick Abrahams und David Pegg zu führen und auf Film zu bannen. Ob es sich hierbei um die von Ian angekündigte Archiv-DVD handelt oder um noch ein weiteres Produkt wissen wir leider auch nicht. Aber vielleicht erfahren wir ja hier in den nächsten Tagen und Wochen mehr!

Jetzt drückt alle die Daumen, daß das Ding auch wirklich finalisiert und vom Stapel gelassen werden kann!

Wenn das denn die "Impact Productions" sind, die ich zwischenzeitlich recherchiert habe, dann könnte das in der Tat ein Riesending werden, denn diese Firma kooperiert eng (d. h. arbeitet mit dem Geld 8) ) mit den amerikanischen Produzentengrößen Bob und Harvey Weinstein (Miramax). Mal sehen..........

Ich hoffe, daß wir ggf. in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas mehr Klarheit schaffen können! Stay tuned!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Tolle News! Da kommen in der nächsten Zeit ja ein paar Sachen auf uns zu. Wenn das alles stimmt kommen in diesem und im nächsten Jahr insgesamt 3 neue DVD's und ein Album raus. Ist doch ne tolle Sache, wie ich finde.

Danke für die Info.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:Ist doch ne tolle Sache, wie ich finde.
Toll schon, aber auch teuer!

KH
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Beitrag von Beasty »

Definitiv kein unveröffentlichtes Audiomaterial wie Dinosaur oder Apocalypse?
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich freu mich drauf. Vorausgesetzt es wird eine tolle Produktion! Cool wäre auch ein besonderes Jubiläumskonzert, was man auf die DVD packt und eine CD mit unveröffentlichtem Material. *träum*

Aber am liebsten wäre mir mal eine Info von der Albumveröffentlichungsfront! ;) Der ursprünglich mal angepeilte Termin September rückt greifbar nahe und erscheint mir immer unrealistischer :(
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Beasty hat geschrieben:Definitiv kein unveröffentlichtes Audiomaterial wie Dinosaur oder Apocalypse?
CaptainFalcon hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Vorausgesetzt es wird eine tolle Produktion! Cool wäre auch ein besonderes Jubiläumskonzert, was man auf die DVD packt und eine CD mit unveröffentlichtem Material. *träum*

Aber am liebsten wäre mir mal eine Info von der Albumveröffentlichungsfront! ;) Der ursprünglich mal angepeilte Termin September rückt greifbar nahe und erscheint mir immer unrealistischer :(
Dreeeeamer!
You're nothing but a dreeeamer!

KH
Antworten