Wir beschimpfen uns gegenseitig!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Gesperrt
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Thomas G hat geschrieben:Demnächst spielen sie also zusammen mit einer Band namens "My Baby Wants To Eat Your Pussy". Bild (Verstehe ich das richtig, jemand betätigt sich im Rahmern einer offenen Partnerschaft als Kuppler(in) für seine / ihre bisexuelle bzw. lesbische Gefährtin? Moment, könnte auch ein heterosexueller Gefährte sein - hach, ist das kompiliziert.) Also um da mithalten zu können, müssen sie aber auch den ganz unmissverständlichen der beiden Cunnilingus-Songs aus dem Tull-Repertoire vortragen. Der Schluss von Like A Tall Thin Girl ist ja als ausgleichende Gerechtigkeit und angemessene Bußfertigkeit des bekennenden Feministen Anderson für Kissing Willie zu betrachten. Seht mal, das wusstet ihr noch nicht. Aber ich achte auf sowas.
Na das ist doch ganz wunderbar das Du auf sowas achtest! Aber das kannst Du von uns ja auch nicht erwarten, denn schließlich bist Du ja soooooo viel klüger als wir! Und wir Dummen übersetzen den Bandnamen nur mit: "Mein Kleinkind will Deine Katze essen"! Und ja, in diesem Zusammenhang wird "Deine" womöglich gar klein geschrieben - und auf sowas achten solche selbstverliebten und eitlen Klugscheisser wie Du ja womöglich auch noch! (Sorry Laufi, das ist definitiv gegen die Forendisziplin aber ich konnte nicht anders!)

Außerdem spielen "sie" demnächst nicht erstmalig mit "MBWTEYP" sondern WIEDER mit ihnen! Denn bereits in Berlin durften diese "Freaks" das Vorprogramm bestreiten und dem Ian hat es sogar gefallen.

Diese "My Baby Wants To Eat Your Pussy" Combo ist schon irgendwie abgefahren und hat mit Tull ungefähr soviel zu tun wie ein Schweineschnitzel mit einer muslimischen Hochzeit........ :wink:

Quasi eine Queen meets T-Rex meets Alice Cooper meets Polka meets Punk Rock Melange wird dort geboten.

Mir hat das irgendwie gefallen - zumal das "showtechnisch" sehr spaßig war! Allerdings sind die "female Vocals" oftmals etwas neben der ursprünglich vorgesehenen Harmonie.....lol!

Aber für 'ne halbe Stunde machen die ordentlich Spaß, wenn man zumindest auf eines der o. a. Genres steht....

Wer's wissen will kann mal hier gucken:

http://www.youtube.com/mbwteyp

oder besser vielleicht noch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Y5HBSG1QBZc&NR=1

Wie auch immer, mir haben sie Spaß gemacht....aber erst Thomas G Expertise macht einen Beitrag ja erst lesenwert - insofern, vergesst es besser!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Whistling Catfish hat geschrieben: "Mein Kleinkind will Deine Katze essen"
Das ist jetzt dein Ernst, ja, Dummscheißer?
King Heath

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:... selbstverliebten und eitlen Klugscheisser
Thomas G hat geschrieben:Dummscheißer?
Hallo Mädels, es reicht! Nun legt mal Eure Handtaschen weg.

Ich habe hier zwar keine Aufpassergewalt, kann aber verbal meinen Unmut über dieses Gezicke zum Ausdruck bringen, was ich hiermit getan habe.

Bild

King Holm
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Wehren wird man sich wohl noch dürfen.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:
Thomas G hat geschrieben:Wehren wird man sich wohl noch dürfen.
Da schließ ich mich dem König mal an: Nein! Verkneifs Dir mit "klügere gibt nach" oder was weiß ich, aber langsam reicht's - da steht Ihr Euch beide grad in nix nach. Punkt.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Ach komm! Wenn Du gern die andere Wange hinhältst, bitte, ich bin nicht Jesus Christus.
Zuletzt geändert von Thomas G am Sa Jul 28, 2007 12:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:
Thomas G hat geschrieben:ich bin nicht Jesus Christus.
Das glaub ich gern. Um Deinen Standpunkt zu JT und OT (im entsprechenden Bereich) zu vertreten, bist Du hier gerne gesehen! Um zu beleidigen suchst Du Dir bitte ein anderes Forum. Das gilt nicht nur explizit für Dich, sondern -zumindest hier- für jeden anderen auch.

Ich trenn mal ab.

cheers,

Laufi

Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Laufi hat geschrieben:
Thomas G hat geschrieben:ich bin nicht Jesus Christus.
Das glaub ich gern.
Also man sieht: Meine selbstverliebte Eitelkeit kennt doch noch eine Grenze.

Jetzt mal im Ernst: Ich werde ausgiebig von der Seite angekotzt, und wenn ich mich kurz wehre, bin ich in Deinen Augen der große Beleidiger hier?

Das deutsche Strafecht sieht im Übrigen mit gutem Grund von Strafe ab, wenn man sich auf eine vorangegangene Beleidigung in gleicher Münze wehrt, da solltest Du nicht päpstlicher sein als der Papst.

Die Abtrennung finde ich allerdings gut.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:
Thomas G hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: Ich werde ausgiebig von der Seite angekotzt, und wenn ich mich kurz wehre, bin ich in Deinen Augen der große Beleidiger hier?
So, jetzt mach ich auch mal ernst: was an dem Satz "da steht Ihr Euch beide grad in nix nach" hast Du nicht verstanden? Nicht Du bist der große Beleidiger, das wart in diesem Thread ihr beide, wobei der WC Dich ganz gut provoziert hat. Und das -ich wiederhole mich explizit für Dich- heiße ich genauso wenig gut.

Übrigens muß man nun auch nicht alles, insbesondere Bandnamen, sonderlich ernst nehmen. Eine meiner Bands hätte fast "Rektale Invasion" geheißen. Sowas passiert, wenn man ne Band im Suff benennt und dann irgendwann nicht mehr zurück kann. Gottlob haben wir das noch gecancelt.
Ach übrigens: eine meiner Lieblingsbands hat einen Song, der heißt "Special secret song inside". Der Refrain geht "I want to party on your pussy, baby". Völlig blöde, natürlich, aber trotzdem ne geile Nummer ;-). (was ein Wortspiel!)
Das deutsche Strafecht sieht im Übrigen mit gutem Grund von Strafe ab, wenn man sich auf eine vorangegangene Beleidigung in gleicher Münze wehrt, da solltest Du nicht päpstlicher sein als der Papst.
Meine Herren, mit was kommst Du hier? Dann werde ich von nun ab -als Forenbetreiber- strikt die Accounts derer sperren, die sich hier gegenseitig beleidigen. Ist mir dabei völlig egal, wer damit anfängt. Ich komme jedenfalls nicht mit dem "deutschen Strafrecht", ich erwarte einfach ein wenig Menschenverstand und ein Grundmaß an Netiquette.

Nun mal bitte ne Runde um den Block und dann abreagiert zurückkommen, ok?

Peace,

Laufi

Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Was geht denn hier ab?..... Werder hat eine Verletztenliste, die länger ist als die Anzahl der gesunden Spieler.... DAS sind Sorgen.... 8)

Wenn ich hier Mod wäre, würde ich die unflätigen Einträge ersatzlos löschen.... funktioniert als "erzieherische Maßnahme" immer noch am besten.... :P
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Laufi hat geschrieben:So, jetzt mach ich auch mal ernst: was an dem Satz "da steht Ihr Euch beide grad in nix nach" hast Du nicht verstanden?
Na die Gleichmacherei, obwohl der eine der Agressor ist und sich der andere nur wehrt. Deswegen danke ich nun ausdrücklich für die Feststellung, dass ich provoziert wurde.
Übrigens muß man nun auch nicht alles, insbesondere Bandnamen, sonderlich ernst nehmen.
Die humorlose Reaktion kam ja wohl vom Fisch, mein Amüsement habe ich doch wohl transportiert.
Meine Herren, mit was kommst Du hier?
Nun tu mal nicht so, als ob Du nicht wüsstest, dass es ein deutsches Strafrecht mit einem Beleidigungstatbestand gäbe. Ich habe das nicht erfunden, sondern Dich nur auf eine Feinheit desselben hingewiesen, die Dir wahrscheinlich noch nicht bekannt war. Also entspanne auch Du Dich mal, denn über einen Erkenntniszuwachs sollte man sich freuen können.
Ist mir dabei völlig egal, wer damit anfängt.
Dann müsstest Du auch Deinen eigenen Account löschen, denn Du hattest auch Deine verbalen Auseinandersetzungen kürzlich, was Du als Reaktion auf vorangegangene Postings rechtfertigtest, wenn ich mich richtig erinnere. (-;
Dietmar hat geschrieben:Wenn ich hier Mod wäre, würde ich die unflätigen Einträge ersatzlos löschen....
In der Tat auch eine brauchbare Lösung, aber dann möglichst schon zeitnah nach der Aggression, bevor im Gefolge mit dem wechselseitigen Unflat auch inhaltlich Sinvolles gelöscht werden müsste. Hätte auch nur dann den positiven Effekt, dass sich die Angegriffenen (außer Laufi außer kürzlich und Jesus Christus) gar nicht erst verteidigen müssten.
Zuletzt geändert von Thomas G am So Jul 29, 2007 2:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

Thomas G hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben:So, jetzt mach ich auch mal ernst: was an dem Satz "da steht Ihr Euch beide grad in nix nach" hast Du nicht verstanden?
Na die Gleichmacherei, obwohl der eine der Agressor ist und sich der andere nur wehrt. Deswegen danke ich nun ausdrücklich für die Feststellung, dass ich provoziert wurde.
Mir kommen gleich die Tränen...
Hör mal, es reicht jetzt wirklich, dieses Genöle nervt kolossal! Mit "Agressoren" haben wir`s hier zum Glück wirklich noch nicht zu tun.
Wenn hier jemand provoziert wird, dann wir als diejenigen, die diesen Müll lesen müssen.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Schön, dass das diskursive Niveau wieder beim Anfangsstadium des Threads angekommen ist. Wieder reines Angekotze ohne irgend einen sachlichen Gesichtspunkt.

"Klugscheißer" ist selbstverständlich aggressiv - was denn sonst?? - also ist der Urheber ein Aggressor. Extra für dich, du Schlafmütze, schaue ich trotzdem in den Duden: "Aggression" = "Angriff" (was das Anfangen impliziert), "feindliche Haltung", "feindselig-aggressive Äußerung". Du selbst bist also auch ein Aggressor aus dem Hochglanz-Bilderbuch ("dieses Genöle nervt kollossal", "diesen Müll").

Und spare dir den Pluralis Majestatis, du magst einer der sicher mehrheitlichen Gesinnungsgegner von mir sein, aber du bist nicht der Sprecher der Leserschaft dieses Forums. Und kauf dir nen Duden, bevor du Leute aufgrund völlig zutreffenden Sprachgebrauchs ankotzt.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:

so, vorneweg: ich mache diesen Thread jetzt dicht, das ist das letzte Posting zu diesem Thema. Ich werde ihn nicht löschen, da halte ich nichts von. Kann gerne zur allgemeinen Warnung oder Belustigung stehen bleiben.

@Thomas: Du verstehst leider einiges nicht so ganz oder willst es nicht verstehen. Wie Du ja immerhin erkannt hast, habe ich nicht Dich als alleinigen "bösen" ausgemacht - trotzdem machst Du mit dieser jämmerlichen Diskussion weiter. Macht der WC nicht, der hat da wohl mehr verstanden als Du. Wenn Du meinst, in einem Spaßforum über eine britische Underground Rockband mit dem StGB, dem Duden und jeder Menge gekränkter Eitelkeit zu kommen, dann bist Du hier einfach fehl am Platz. Da gibt es bestimmt bessere Foren für. Ansonsten: erstatte bitte Anzeige. Die Datenbank des Forums hat ein tägliches Backup, es sind also sämtliche -auch gelöschte oder bearbeitete- Postings jederzeit verfügbar und wenn mich da ein Richter nach fragt, dann rück ich die auch raus.

Deine "nochmal draufhauen" dann mit meiner "Auseinandersetzung" mit dem Wotan zu rechtfertigen, ist die Krönung der Jammerei. Das hatte andere Ausmaße, ist beendet und geht Dich auch schlicht nichts an. Du suchst krampfhaft nach Rechtfertigungen für Deine Ausfälle.

Ursprünglich wollte ich Deinen Account sperren, da sehe ich erst nochmal von ab. Da glaube ich wohl zu sehr an das Gute im Menschen. Geht das Theater weiter, ist das aber wohl die logische Konsequenz.

Nun mal bitte zurück zu den wirklichen wichtigen Dingen.

cheers,

Laufi

Gesperrt