Na das ist doch ganz wunderbar das Du auf sowas achtest! Aber das kannst Du von uns ja auch nicht erwarten, denn schließlich bist Du ja soooooo viel klüger als wir! Und wir Dummen übersetzen den Bandnamen nur mit: "Mein Kleinkind will Deine Katze essen"! Und ja, in diesem Zusammenhang wird "Deine" womöglich gar klein geschrieben - und auf sowas achten solche selbstverliebten und eitlen Klugscheisser wie Du ja womöglich auch noch! (Sorry Laufi, das ist definitiv gegen die Forendisziplin aber ich konnte nicht anders!)Thomas G hat geschrieben:Demnächst spielen sie also zusammen mit einer Band namens "My Baby Wants To Eat Your Pussy".(Verstehe ich das richtig, jemand betätigt sich im Rahmern einer offenen Partnerschaft als Kuppler(in) für seine / ihre bisexuelle bzw. lesbische Gefährtin? Moment, könnte auch ein heterosexueller Gefährte sein - hach, ist das kompiliziert.) Also um da mithalten zu können, müssen sie aber auch den ganz unmissverständlichen der beiden Cunnilingus-Songs aus dem Tull-Repertoire vortragen. Der Schluss von Like A Tall Thin Girl ist ja als ausgleichende Gerechtigkeit und angemessene Bußfertigkeit des bekennenden Feministen Anderson für Kissing Willie zu betrachten. Seht mal, das wusstet ihr noch nicht. Aber ich achte auf sowas.
Außerdem spielen "sie" demnächst nicht erstmalig mit "MBWTEYP" sondern WIEDER mit ihnen! Denn bereits in Berlin durften diese "Freaks" das Vorprogramm bestreiten und dem Ian hat es sogar gefallen.
Diese "My Baby Wants To Eat Your Pussy" Combo ist schon irgendwie abgefahren und hat mit Tull ungefähr soviel zu tun wie ein Schweineschnitzel mit einer muslimischen Hochzeit........

Quasi eine Queen meets T-Rex meets Alice Cooper meets Polka meets Punk Rock Melange wird dort geboten.
Mir hat das irgendwie gefallen - zumal das "showtechnisch" sehr spaßig war! Allerdings sind die "female Vocals" oftmals etwas neben der ursprünglich vorgesehenen Harmonie.....lol!
Aber für 'ne halbe Stunde machen die ordentlich Spaß, wenn man zumindest auf eines der o. a. Genres steht....
Wer's wissen will kann mal hier gucken:
http://www.youtube.com/mbwteyp
oder besser vielleicht noch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Y5HBSG1QBZc&NR=1
Wie auch immer, mir haben sie Spaß gemacht....aber erst Thomas G Expertise macht einen Beitrag ja erst lesenwert - insofern, vergesst es besser!
Viele Grüße,
J.