Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Danjêl

Beitrag von Danjêl »

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich fürchte da kannst Du lange warten! Meines Wissens soll es das sein und aus ists!
wie bitte? kein einziger Gig in der Schweiz? fast der ganze Juni ist ja noch unverplant, da muss doch noch was kommen! Mach mir nicht Angst bitte! :?
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Danjêl hat geschrieben:
wie bitte? kein einziger Gig in der Schweiz? fast der ganze Juni ist ja noch unverplant, da muss doch noch was kommen! Mach mir nicht Angst bitte! :?

Ian hat doch in den News für 2008 geschrieben, dass er auch Zeit für´s Studio (so´n kleines bisschen :wink: ) und zum "Rumliegen" im Garten braucht (da geht dann wohl der Juni drauf :twisted: )

Aber Du hast recht, so vielleicht 10 weitere Auftritte, um die Fläche ein wenig mehr zu bedienen, wäre doch fast Pflicht :!:

Gruß Nils
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Michael

Beitrag von Michael »

Whistling Catfish hat geschrieben:Mit Verlaub - ihr habt ganz schön einen an der Waffel!

Jetzt ist die Viernheimer Eissporthalle ggf. eine mehr als bescheidene Lokalität! Na und?!

Genau!! So schlimm wird's schon nicht werden !!!
Denn schlechter als die Eissporthalle in Hamm
(Bitte an 1997 erinnern !!) kann es nicht werden !!

Und: Es gibt es wohl noch einen Gig in Tuttlingen im Juli.
Guckst Du hier:

TUTTLINGEN (sz) Der Honberg-Sommer, das große Zelt- und Musik-Festival in der Honburg-Ruine, findet in diesem Jahr vom 4. bis 20. Juli statt.Und: Mit der Kultband Jethro Tull steht der erste Topact fest.

Schwäbische Zeitung vom 09.01.08

Und der eine oder andere Termin wird wohl noch dazu kommen !!!!
stuccotull a.k.a. Michael

Love is not music, Music is the best.
(Frank Zappa , in "Packard Goose")
under wraps
Beitrag von under wraps »

... außerdem, wird es eine sich ständig verändernde Setlist geben und wie wir gesehen haben, traf diese Aussage von Herrn Anderson auch immer zu!

Also für ein abwechselungsreiches Programm ist 2008 gesorgt.

Der Tanztee ist eröffnet....

Wie wärs wenn man noch ne Runde Bingo ins Programm einfügt?

Oder noch ein Konzert für Hintertupfingen aus dem Hut zaubert oder in der großen Halle in Lauterecken ein Konzert plant.....

Vielleicht doch drei blaue Spots.... hmm ich weis nicht, lila gefällt mir auch sehr gut.....

Oder man könnte doch die Plakate mit dem Secial Guest "Martin Lancelot Barre" bedrucken.

Ok, warten wir es einfach mal ab. Ich werde bestimmt von meiner negativen Haltung, durch erstklassige Konzerte eines besseren belehrt werden.
rainer

Beitrag von rainer »

Hallo,

ich bin schon seit langem als Gast in diesem Forum. Seit vielen Jahren bin ich Fan von JT mit Leib und Seele, also auch mit viel Kritik und Trauer aufgrund bestimmter Entwicklungen. Die Polemik einiger hier wird für mich langsam unerträglich!!!

Tull on!

Rainer
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Michael hat geschrieben: Denn schlechter als die Eissporthalle in Hamm
(Bitte an 1997 erinnern !!) kann es nicht werden !!
Ich hatte es fast verdrängt....aber jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein! Obwohl ich war damals ganz vorne, da ging es so einigermaßen! Wer weiss, vielleicht wird Viernheim ja das Ansehen der Eissporthallen wieder zurechtrücken...LOL!
rainer hat geschrieben:Die Polemik einiger hier wird für mich langsam unerträglich!!!
Das kann ich durchaus nachvollziehen.....LOL!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
rainer

Beitrag von rainer »

Hi Jörg,

war klar, dass Du als erster antwortest. Nürnberg, Serenadenhof, 2007. Guter Ort für ein JT- Konzert, gute Stimmung, guter Abend. Danke.

Viele Grüße an Dich, Michael sowie Markus und seinen Freund!

Rainer
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

rainer hat geschrieben:Hi Jörg,

war klar, dass Du als erster antwortest. Nürnberg, Serenadenhof, 2007. Guter Ort für ein JT- Konzert, gute Stimmung, guter Abend. Danke.

Viele Grüße an Dich, Michael sowie Markus und seinen Freund!

Rainer
Ach, der Rainer bist Du...ich erinnere mich! Wir waren doch hinterher noch - ein paar Schritte vom Serenadenhof - in dieser Eckkeipe in Nürnberg..if memory serves! Aber stimmt, Nürnberg war ein schöner Abend.....Ian's Flute-Micro gab zwischendrinn seinen Geist auf, aber es war schön!

Sehen wir uns auch diesen Sommer wieder?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
rainer

Beitrag von rainer »

Yep!
Ich hoffe, dass Steinbach, Hanau, Bad Brückenau oder Steinbach klappt. Vielleicht muss ich dann auch nicht mehr fahren....................
Ach, was ich vergessen hab: Neben Kritik und Trauer ist auch Humor dabei!

Rainer
rainer

Beitrag von rainer »

ABER POLEMIK NICHT!
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

rainer hat geschrieben:Die Polemik einiger hier wird für mich langsam unerträglich!!!
Und wo genau in diesem thread war jetzt die Polemik??
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
rainer

Beitrag von rainer »

Hallo,

in diesem thread S. 7, 8. Aber natürlich auch in anderen.

Wikipedia- Auszug: "Häufig wird in der Polemik mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet..... Siehe auch Spott".

Viele Grüße,

Rainer
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

rainer hat geschrieben:Hallo,

in diesem thread S. 7, 8. Aber natürlich auch in anderen.

Wikipedia- Auszug: "Häufig wird in der Polemik mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet..... Siehe auch Spott".

Viele Grüße,

Rainer
Findest Du auch alles unter Humor:

Wikipedia- Auszug:

Denkformen:
Hohn, Ironie, Komik, Parodie, Sarkasmus, Selbstironie, Spott, Witz, Zynismus, ...

Schriftliche Formen:
Anekdote, Glosse, Limerick, Satire, komische Lyrik ...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Danjêl

Beitrag von Danjêl »

was hat das mit >Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft< zu tun?
Carsten
Beitrag von Carsten »

Danjêl hat geschrieben:was hat das mit >Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft< zu tun?
Dass man ohne zu übertreiben für Jethro Tull 2008 VIEL Humor mitbringen muss, um diese Parodie einer ehemals großen Band nicht mit Spott zu überhäufen.

Nie ohne Iro
©
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten