Ich denke es wäre ggf. ganz angebracht mal anzumerken, dass dies bisher lediglich ein LEAK ist. Irgendetwas in mir sagt mir allerdings, dass dieser Entwurf mit einiger Wahrscheinlichkeit durchaus am Ende das Cover sein könnte.

- Zealot Gene.jpg (561.68 KiB) 5102 mal betrachtet
Ich fände das Artwork - für ein womöglich sehr persönliches IA Solo Album - geradezu angemessen und rührend. Nicht sonderlich originell - aber eben persönlich. Mehr Portrait geht ja kaum und die Nacktheit macht ihn ja auch nahbarer, verletzlicher......eben alles was viele der verbliebenen Hardcore Fans in ihm ja so gar nicht sehen (wollen). Das Vergängliche! Das Schwache! Die tragische Figur?
Vor diesem Hintergrund und bei längerer Betrachtung des Bildes - so schlecht hätte ich es für ein IA Solo Album nicht gefunden. Der Font ist allerdings absolut schrecklich...und völlig beschissen platziert. So oder so.
Für ein "Tull" Album nach all dem ganzen Geschwurbel der letzten 10 Jahre wäre ein nackter Ian Anderson auf dem Cover m. E. einfach nur "tone-deaf". Oder Satire.....und ein Zelote wie ich merkt's nicht. Sei's drum. Peace!
Der alte "Fanboy",
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....