Es gibt nicht zu verzeihen. Ich bin ein Addict von Andersons Outtakes und (Un)Finished Masters und freue mich schon auf die RTB Schätze 2035.Laufi hat geschrieben: Mi Aug 19, 2026 8:27 amOuh, das kann natürlich (wird) auch sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe .... verzeiht, es lag an der EuphorieBeasty hat geschrieben: Di Aug 18, 2026 5:15 pm Was den Fund von James Duncan auf einer zu entsorgenden Festplatte betrifft, so verstand ich das beim nachlesen jetzt so , dass das Aufnahmen von 2006 und 2007 waren (von denen "Drink from the same well" auf der letzten Platte landete), nicht von 1998/99. Kann das nochmal jemand präzisieren? Oder sind es 2 getrennte Vorgänge?![]()
Dot Com Remix + Bonus
Moderator: King Heath
Re: Dot Com Remix + Bonus
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
-
Laufi
- Site Admin
Dito! Wobei ich hoffe, dass die früher kommen. Und (aus dem Kopf, bzw. einem Interview mit DP) da gibt es auch ein paar Tracks ....Beasty hat geschrieben: Mi Aug 19, 2026 8:32 am Es gibt nicht zu verzeihen. Ich bin ein Addict von Andersons Outtakes und (Un)Finished Masters und freue mich schon auf die RTB Schätze 2035.![]()
Re: Dot Com Remix + Bonus
Aus einem Steve Bailey Interview:Laufi hat geschrieben: Mi Aug 19, 2026 9:03 amDito! Wobei ich hoffe, dass die früher kommen. Und (aus dem Kopf, bzw. einem Interview mit DP) da gibt es auch ein paar Tracks ....Beasty hat geschrieben: Mi Aug 19, 2026 8:32 am Es gibt nicht zu verzeihen. Ich bin ein Addict von Andersons Outtakes und (Un)Finished Masters und freue mich schon auf die RTB Schätze 2035.![]()
Q: Doane Perry used to talk about a track called "Never Been to Andalusia"
that was dropped from the RtB album. Did you play on it? If so, what did you think, and why was it not included?
A Good question. NONE of the songs had titles as we were recording so I am not sure if I played on that one. Hmm... I still have the charts a drew up as we were rehearsing. I will look and see if any of them did not make the album..
RTB ist zusammen mit der m.E. sehr durchwachsenen Rock Island, die Tull Platte, mit der ich nie warm wurde. Wenn mich aber schon eine Neufassung von Dot.Com so berauscht, sehe ich da gute Chancen für "The Far-East Edition".
Hat jemand das tolle T-Shirt von Besi in XXL? Meine 2 Meter feiern' gerade sehr heftig Tull 99. Remember Mosbach und Ludwigshafen!
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
-
Laufi
- Site Admin
Das sehe ich auch soBeasty hat geschrieben: Mi Aug 19, 2026 9:10 am RTB ist zusammen mit der m.E. sehr durchwachsenen Rock Island, die Tull Platte, mit der ich nie warm wurde. Wenn mich aber schon eine Neufassung von Dot.Com so berauscht, sehe ich da gute Chancen für "The Far-East Edition".