Andersons Kinder

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

under wraps
Beitrag von under wraps »

Nee, werd ich jetzt nicht noch mal erklären. Wir werden da nie einer Meinung sein. Für dich ist die schwächste Tull-Besetzung die es je gegeben hat über alle Zweifel und Kritik erhaben ... für mich eben nicht. That`s it![/quote]

FÜR MICH AUCH NICHT! ENDE DER DURCHSAGE! :-)

... ich weis auch gar nicht was man da noch erklären muß, wenn man halbwegs was vom "musizieren" versteht.....
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

:twisted:
lustig, wie man selbst aus den trivialsten Themen doch immer wieder den gleiche Zankapfel machen kann Bild!
Gruß
Birgit
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

-Birgit hat geschrieben::twisted:
lustig, wie man selbst aus den trivialsten Themen doch immer wieder den gleiche Zankapfel machen kann Bild!
Gruß
Birgit
.... :lol: , tja, is schon komisch, was? Aber na ja, sehen wir es mal positiv,
so haben wenigstens zwei ranghohe Offiziere der selbsternannten "Musikerpolizei" zueinander gefunden.....is' ja auch schön..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ulla
Beitrag von Ulla »

Anonymous hat geschrieben::twisted:
Gruß
Birgit
Das macht die Sache aber doch erst spannend :twisted:

Im übrigen meine ich, dass Sohnemann bei einer normalen Stellenausschreibung nicht nur die Trommelstöcke nicht bekommen hätte, sondern auch nicht am Lichtmischpult rumfuhrwerekn dürfte oder den arroganten Tourmanager geben könnte.
Meet On The Ledge
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish

Warchild hat geschrieben:
Da kannst du uns "Musikerpolizei" nennen soviel du willst ... ändert trotzdem nix an den Tatsachen. Und DU hast bis jetzt null Argumente gebracht bzw. gehst (wie so oft) nicht auf die (von dir!) gewünschte Erklärung ein ... nurmalsonebenbei
Lieber Kriegskind,

jetzt fahr' aber mal rechts ran!

Zum einen habe ich hier, so denke meine Argumente mehrfach und teilweise in epischer Breite ausgebreitet und könnte Dir jetzt jede Menge Stichworte hierzu geben. Gleichzeitig bleibt natürlich auch klar, daß dies alles auch subjektives Empfinden ist. Auch was jetzt das Schlagzeugspiel des JD angeht, habe ich meine Frage an Dich ja schon so formuliert, daß Du meine Sichtweise dazu gleich mitlesen konntest. Ich bin allerdings nicht so ein großer Experte wie Du oder UW es zu sein scheinen, deshalb habe ich dann nocheinmal gefragt, wie Du Dir denn den Trommler im Orchesterkontext wünschen würdest und da, mein Freund, hast Du gesagt es ist Ende der Durchsage! Das muss ich dann wohl so aktzeptieren und warum sollte ich dann noch auf Deine Antworten eingehen, wenn es nicht gewünscht ist......

Also, komm'se mal wieder runter, Officer! :wink:

Bis denne,
J.
under wraps

... jetzt aber mal locker bleiben. Wenn ein Trabi gegen einen Formel1 Wagen ein Rennen verliert, fragt man ja auch nicht wie kommt das. Nur wenn man vom Motorsport keine Ahnung hat, kommen da einem Fragen hoch....

Habe kürzlich Pete York live gehört und wie immer festgestellt, nein ich bin nicht ein notorischer Nörgler, nein es gibt sie da draußen ...... nur halt bei Tull nicht.

Es ist halt schwierig objektiv über seine Lieblingsband zu urteilen, wenn sie bei einem einen gewissen Stellenwert hat, da reicht ein Pups aus um in Verzückung zu geraten (Ich nehm mich da nicht aus!).

Ein Perpektivenwechsel ist in Sachen Tull aber doch wohl auf Grund der letzten Jahre erlaubt. Und da sehe ich leider immer mehr nur noch ein kleines Unternehmen mit dem Namen Tull Ltd. und diversen Angestellten.
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Wie sagten schon die alten Lateiner?

de gustibus non est disputandum (Über Geschmäcker darf man nicht streiten)

Einer trägt hier eine rosarote Brille, die anderen Klarglas. :lol:
Ralph Weber

Andersons Kinder

Beitrag von Ralph Weber »

Ich fasse zusammen:
An der Beurteilung des musikalischen Könnens und der Ausstrahlung von Jonathan Noyce und James Duncan Anderson scheiden sich weiterhin die Geister. Der heutige Standort und Stellenwert von Jethro Tull jedoch hängt ganz wesentlich von diesen beiden ab!
Die Frage, ob Ian Anderson eine Tochter hat, ist damit beantwortet.
Nicht der Ian

Re: Andersons Kinder

Beitrag von Nicht der Ian »

Ralph Weber hat geschrieben: Die Frage, ob Ian Anderson eine Tochter hat, ist damit beantwortet.
leiblich oder adoptiert? :lol:
under wraps

.... ach so und eine Schwiegertochter!
Snafje JT

...

Beitrag von Snafje JT »

Once I read that Ian's daughter works in the filmindustrie (and she is engaged with an actor, so I guess that's correct), and has also a job as manager or something like that of the band Coldplay.
Life Is A Long Song
Whistling Catfish
Re: ...

Snafje JT hat geschrieben:......and has also a job as manager or something like that of the band Coldplay.
:shock: ..... wow! Pretty busy and - if it is really Coldplay - also successful girl!

Best wishes,
J.
Antworten