Da ist aber die engl. Flaggendichte auf Malle bedeutend höher, da hat fast jeder sie als HandtuchWhistling Catfish hat geschrieben:In England selber fährt z. Zt. übrigens jeder zweite Wagen mit den Dingern durch die Gegend.....

Moderator: King Heath
Da ist aber die engl. Flaggendichte auf Malle bedeutend höher, da hat fast jeder sie als HandtuchWhistling Catfish hat geschrieben:In England selber fährt z. Zt. übrigens jeder zweite Wagen mit den Dingern durch die Gegend.....
Handtücher bzw. Badelaken?Warchild hat geschrieben:Als ich vor kurzem in London war hab ich keine gesehen ... sonst hätte ich bestimmt welche mitgebracht.Nicht der Ian hat geschrieben:Da ist aber die engl. Flaggendichte auf Malle bedeutend höher, da hat fast jeder sie als HandtuchWhistling Catfish hat geschrieben:In England selber fährt z. Zt. übrigens jeder zweite Wagen mit den Dingern durch die Gegend.....
Wenns auch ein Strandlaken sein kann, die sind diese Woche bei Wal-Mart im Angebot für 6 €, auch der Union-Jack!Warchild hat geschrieben: Autoflaggen, natürlich!
Wenn ich noch Schüler wäre, wär der Aufsatz ziemlich kurz: N I E W I E D E RUlla hat geschrieben:Übrigens muss meine 5f jetzt gleich eine Klassenarbeit schreiben. Ein Diktat, Thema: Die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland![]()