Was ist das eigentlich für eine website? Sieht aus, wie ne Kopie von Wolfgangs Vault? (die demnach das MTV Material erworben haben müssen)
Hab den Anfang jetzt mal geguckt, sehr geil! Ich bin ja zu jung, um die Tour miterlebt zu haben und ich denke, damals hätte mir das auch nicht sonderlich gefallen. Die UW Tracks kommen live ziemlich klasse, grad wenn man mal auf so Feinheiten wie die Gitarre achtet. Und ja, IA drückt mächtig mit der Stimme, aber irgendwo auch bei den Ansagen - der brüllt ja teilweise quasi! Kein Wunder, daß die Stimme danach hin war. Macht irgendwie auch den Eindruck, als wär's auf der Bühne mörderlaut.
Die Bildqualität ist fein, da wurde richtig und gut ausgeleuchtet (so gut, daß IA sich einmal über den Spot beschwert). Regie hat einige Sachen (der Astronaut bei TAAB) auf'm Schirm, andere nicht. So sieht man z.B. nicht, wie Peggy enthüllt wird. Teilweise ist eine Kamera unscharf, die von rechts aus'm Graben, da war wohl der Praktikant dran *lol*. Insgesamt sehr solides Musikkonzertfernsehen, so wie es mir gefällt

cheers,
Laufi