ich mach’ es auch mal kurz und schmerzlos:
Beverungen:
Tull in der tiefsten, westfälischen Provinz! Band und Crew noch „completely jet-lagged“ und totmüde! (kamen quasi direkt aus den USA – wo sich überaus erfolgreich waren und teilweise vor über 13.000 zahlenden Gästen gespielt haben)
Ian hatte schlimme Rückenprobleme und wurde ärztlich behandelt!
Während es Gigs hat man ihm das allerdings kaum angemerkt und die Jethro Five haben ein solides, im Vergleich allerdings eher unspektakuläres Konzert abgeliefert!
Bad Brückenau:
Fantastische Location im Kurpark! Wetter wie bereits erwähnt eher durchwachsen, die Performance und der Sound (zumindestens direkt rechts vor der Bühne) allerdings erste Sahne! Das Publikum war jedoch sehr reserviert! Wahrscheinlich in der Tat Kurgäste…..

Das Set aufgrund der Wetterprognosen um "Heavy Horses" gekürzt!

Hanau:
Bombiges Konzert vor ausverkauftem Haus! Bombige „Aftershowparty“ im Kreise der kampferprobten „Beggar’s Farm Road Crew“ nebst Ms. Catfish….

Bonn:
Im großen und ganzen ok! Kein großartiges Konzert, aber ordentlich! Martin’s Gitarre hätte ein bisschen mehr Dampf auf der PA gebraucht. (Ian hat TAAB ziemlich verdaddelt)
Beverungen und Bad Brückenau erlebten „Rocks On The Road“, während Hanau und Bonn „Farm On The Freeway“ hörten!
Der angestammte Soundmann Mike Downs war während deser Runde leider nicht mit von der Partie und weilte im Urlaub, weil es hier wohl Abstimmungsprobleme bei der Urlaubsplanung gab. Wie man sieht, passiert so was auch in kleinen und übersichtlichen Betrieben wie dem JT-Zirkus!
Und so musste auf den letzten Drücker ein Ersatzmann gefunden werden. Der Mann (ich glaube er heisst Pascal) hat dann doch einen ganz ordentlichen Job gemacht. Man muss berücksichtigen, dass es nicht so ganz ohne ist eine Tull Show zu produzieren und obwohl er hierfür nicht die nötige Routine mitbringt hat er es wirklich schön hinbekommen.
So, das war es jetzt (fast) für dieses Jahr! Ich werd' jetzt ersteinmal für ein paar Tage in die Sonne düsen!
Man sieht sich,
J.