Tach Gemeinde:
jajaja, bei solchen TV-Shows darf man durchaus geteilter Meinung sein - ist vollkommen ok, wenn der Großteil hier das gräßlich findet. Ihr seid aber auch nicht die Zielgruppe

Ich finde die Hupfdohlen bei uns lang nicht so penetrant übertrieben wie bei der "Konkurrenz" von Sat.1 und OGs Moderation ist null aufgesetzt, im Vergleich zu Hugo. Olli freut sich gar wie ein kleines Kind auf so fast jeden Showact und ich denke, das merkt man auch oft genug vor dem Ferseher. Naja, Fakt ist daß ein großer Teil der Zuschauer sowas sehen will und das zählt. Unter diesem Aspekt hat auch der Musikantenstadtl seine Berechtigung, auch wenn ich persönlich den zum Kotzen finde. Deswegen gucke ich ihn mir auch nicht an

Die Einschaltquoten waren nicht sensationell, aber sehr ok: ca. 3 Millionen Menschen haben zugeguckt.
Das mit der 1977 Einblendung muß ich mal gucken, kann nur ein Vertipper sein, meine Infos waren alle defintiv korrekt

Ach ja, ein paar Sätze von Ian und den Gästen sind wohl herausgeschnitten worden, ich habe sicher noch ein paar Minuten auf der Couch gesessen - die Show war aber auch fast ne halbe Stunde zu lang und es wurden auch noch 10 Minuten mehr gesendet, als ursprünglich geplant.
Selbst wenn der Lee zugelegt hat, das ist ein echt feiner Kerl, mit dem habe ich noch bis 6 an der Hotelbar Bier getrunken und Rock'n'Roll Geschichten erzählt .... nett isser
cheers,
Laufi