Seite 3 von 3

Verfasst: Fr Dez 26, 2008 8:51 am
von Wotan
hier noch ein Beispiel. Andere trifft es viel härter. Von Coker findet der geneigte Fan alles was das Herz begehrt. Der müßte wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er überhaupt noch was kaufen tät.
Ich rede hier vom Durchschnittskonsumenten, nicht vom Fan im Sinne von Fanatisch! Der Fanatiker kauft fast alles!

http://de.youtube.com/watch?v=MBpyuYgfCWA


Wotan

Verfasst: Fr Dez 26, 2008 11:08 am
von Whistling Catfish
Weisst Du was, Wotan? Ich gebe es auf mit Dir zu diskutieren - es macht
nämlich keinen Sinn! Denn:

Auf:
Whistling Catfish hat geschrieben:Den TAAB Clip, den Du jetzt qualitativ so toll findest gibt es allerdings sogar zweimal als offizielles Video/DVD, und diese VÖ's sind auch die Quelle dieses Clips!
Antwortest Du:
Wotan hat geschrieben: da irren sie sich gewaltig mein Lieber. Genau dieser Ausschnitt war zunächst auf einem offiziellem VHS Video, den ich dann auf eine DVD übertragen habe.....
Nimm's mir nicht übel, aber es hat mit Dir keinen Sinn!

Guten Rutsch,
J.

Verfasst: Fr Dez 26, 2008 11:22 am
von Birgit
Whistling Catfish hat geschrieben:Weisst Du was, Wotan? Ich gebe es auf mit Dir zu diskutieren - es macht nämlich keinen Sinn!
:twisted: (das haben alle anderen hier schon viel früher erkannt.)

Wie kann man überhaupt ein halbes Postkartenformat mit einem TV-Bild vergleichen :?: :?: :?:

Verfasst: Fr Dez 26, 2008 12:31 pm
von Wotan
Na- nanana, wer wird hier denn gleich so eingschnappt sein!?

Es geht hier doch nicht um Leben und Tod, um Sein oder Nichtsein.

Fakt ist doch, dass sich die gesamte Branche in einer richtigen Krise befindet, die natürlich mit der Verbreitung und Anwendung des Internet zu tun hat. Weniger damit dass die Leute kein Geld mehr für Musikprodukte ausgeben wollen.
Eine Diskussion sollte immer unterschiedliche Betrachtungsweisen darlegen. Sonst ist es nämlich keine Diskussion, sondern reine Zeitverschwendung. Auch du lieber Jörg stellst doch lfd. (neben deinen Konzertberichten) deine Ansichten kund, die ich entweder teile, oder auch gegenteilig ablehne. Und das ist gut so!

Wotan

Verfasst: Fr Dez 26, 2008 3:19 pm
von AlexanderOstuni
Die Krise hat aber ganz und gar nichts mit YouTube zu tun.
Filesharing lasse ich gerade noch durchgehen, aber die Hauptursache der Krise ist die Musikindustrie selbst.

Verfasst: Mo Dez 29, 2008 11:34 pm
von Wotan
Und hier mein Lieblingsvideoclip bei YT:

Man achte auf den Percussionisten. Der absolute Hammer. Dann der Typ am Akkordeon. Das isses: Hohner 48 Bässe und 3 Klangregister.

Alles zusammen Wahnsinn!

Wotan
http://de.youtube.com/watch?v=9XVVZPefb ... re=related

Verfasst: Di Dez 30, 2008 8:14 pm
von King Heath
Wotan hat geschrieben: Man achte auf den Percussionisten. Der absolute Hammer.
Na, da haste Dir ja auch den besten ausgesucht. Das ist Ray Cooper.

Und überhaupt: das ist doch live in der Uncle Albert Hall. Gibt's das nicht auf DVD?

Buffs vor!

KH

Verfasst: Fr Jan 02, 2009 11:16 pm
von Wotan
moin Könich,

die Version die du wahrscheinlich meinst ist folgende:

http://de.youtube.com/watch?v=jbZRbBskl ... re=related

Davon gibts ne DVD. London 97.

Wotan

Re: YOU TUBE

Verfasst: Do Jan 20, 2011 3:51 pm
von Kwyjibo
Cover Version von Sweet Dream von The Shadow Theory (Kopf der Band ist Devon Graves/Dead Soul Tribe, Psychotic Waltz)

http://www.youtube.com/watch?v=LEKqxEH-0gE

Die Youtubverlinkung geht nicht ;)

Re: YOU TUBE

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 8:49 am
von Laufi
Moin:
Kwyjibo hat geschrieben:Cover Version von Sweet Dream von The Shadow Theory (Kopf der Band ist Devon Graves/Dead Soul Tribe, Psychotic Waltz)
witzig!
Den hab ich mal interviewt. Hieß der nicht anders, bzw. hat der noch nen Spitznamen?
Kwyjibo hat geschrieben:Die Youtubverlinkung geht nicht ;)
Link geht. Du meinst das Einbinden?

cheers,

Laufi

Re: YOU TUBE

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 11:56 am
von Kwyjibo
Er nannte sich mal Buddy Lackey.

Wenn ich auf hier auf Youtube Links klicke, erscheint nur eine weiße Laufi Seite :)

Re: YOU TUBE

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 12:54 pm
von Laufi
Moin:
Kwyjibo hat geschrieben:Er nannte sich mal Buddy Lackey.
alles klar, so war's!
Kwyjibo hat geschrieben:Wenn ich auf hier auf Youtube Links klicke, erscheint nur eine weiße Laufi Seite :)
Hm, hier nicht - es passiert, was passieren soll! (Firefox/Vista)

cheers,

Laufi