ich hatte den Begriff "Form" auch eher im Verständnis von "Format" gemeint! Und hier können wir das Schicksal des armen Doane auch zunächst mal außen vor lassen! Denn Dir hat ja das Format auch mit Doane schon nicht mehr gefallen, gelle! Obwohl Du ja auch Du noch im vergangenen Jahr gesagt hast, Du hättest die stärksten Jethro Tull seit vielen Jahren erlebt, doch das nur am Rande.
Ich meine ich habe die stärksten (ja, wenn man so will auch neu erfundenen) Jethro Tull seit vielen Jahren in 2006 gesehen und zwar auf der von mir vielzitierten und von vielen von Euch arg verrissenen (warum eigentlich?) UK Tour gesehen!
Hier wurden nämlich für meine Begriffe überaus glaubwürdige und auch künstlerisch hochwertige (..hallo Carsten...

Alles andere hätte ich auf Dauer wohl auch als unglaubwürdig und statisch empfunden! Nochmals, ich wünschte es würde in exakt diesem Format noch ein paar Jährchen weitergehen, während viele hier ja noch immer die energetische Rock'n'Roll Kapelle erwarten und Auftritte von heute mit denen von vor 30 Jahren vergleichen! Aufwachen, ihr lieben Leute, wir befinden uns mit Sicherheit in der spannendsten Phase "unserer Band" seit 1979! Gleichzeitig befinden wir uns mit Sicherheit in der letzten Phase unserer Combo! Und ich bin froh, das sie allen Anschein nach dermaßen hochwertig werden wird, wie es sich 2006 ankündigt hat - und wie es auch nicht anders zu erwarten war!
Bis denne,
J.
PS: Was den guten Doane angeht, sollten wir ggf. erstmal abwarten. Herr A. ist zwar jetzt Doktor aber noch lange kein Mediziner und womöglich und vielleicht....... keep your fingers crossed und wünscht ihm das Beste....ich würde ihn wirklich vermissen!