Sendung bei JPC angeblich verloren gegangen (sie geben der Post die Schuld), jetzt dort nicht mehr lieferbar. Das Geld wurde zurück erstattet.
Hab jetzt doch bei Amazon bestellt.
Nie wieder JPC…
Bei mir war es so: Bei JPC bestellt. Lieferung per DHL angekündigt für Freitag. Sendungsverfolgung hat funktioniert.
Ich stehe mit empfangsbereiten Händen vorm Haus und der Zusteller fährt an mir vorbei.
Ich folge ihm bis zum nächsten Halt und spreche ihn darauf an.
In seinem Fahrzeug liegen übersichtliche drei Päckchen, eines davon meins mit der BO.
Er meint: Oh....und gibt es mir.
Was wäre passiert, wenn mir das nicht möglich gewesen wäre?
Ich habe mit JPC bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. V.a. gibt es die Möglichkeit, erst nach Erhalt der Ware bezhalen zu müssen! Was die aktuellen Probleme mit der BO-Box betrifft, kann ich nix dazu sagen, weil ich mir die Box nicht zugelegt habe. Überhaupt scheint ja das Problem eher beim Zusteller zu liegen als bei JPC, oder?
Der Mehrwert der Box ist für mich nicht gegeben - bin kein Audiofreak und besitze auch nicht das entpr. Equipement. Einzig das Buch an sich hätte mich interessiert, aber das kann ich ja über die you tube - Entblätterungen und Standbild etc. auch im Netz lesen.
Kann man so genau nicht sagen, da gibt es mittlerweile einen Schlüssel, der auch den VK mit einbezieht - so eine Box zählt deswegen mehr als eine einfache CD (weswegen es von neu VÖs mittlerweile öfters Fan-Editionen, bzw. Deluxe Editions gibt). Ist gedeckelt auf, meine ich, 40 Euro.
Sollte aber für eine Repertoire Live Alb um ein sehr gutes Ergebnis sein
Ist eigentlich noch keinem die fehlende Roktröte bei Thick As A Brick bei 08:48 aufgefallen? Eigenartig...das habe ich bisher in noch keiner meiner livehaftig beigewohnten mindestens 100 TAAB Aufführungen erlebt und auch auf keiner Liveaufnahme (auch auf der Orginal Börsting issis natürlich drauf).
Und das Martinsolo bei Aqualung scheint mir ein anderes zu sein, gell? Was erlauben Wilson??? Ich habe fertig.
Ich gehe davon aus, dass er die in den Sweetening Sessions eingespielten Overdubs nicht zugeordnet hat oder die nicht mehr vollständig waren. Da gibt es auch noch andere Stellen (Quatrain fällt mir ein) und wenn man laut hört oder sich die Center Spur mal genau anhört, hört man auch ganz gut, wo IA nachgearbeitet hat
Ich hab jetzt erst in Ruhe und mit nem sehr guten Kopfhörer den MSG Remix gehört und bin begeistert. Ich fand das Konzert schon in der alten DVD/CD Box klasse (im Sound eigentlich besser als die alte "Bursting Out"). Was mich allerdings gestört hatte, war ein Mensch im Publikum mit einer Presslufttröte. Die scheint mir doch jetzt deutlich mehr im Hintergrund. Klasse! Oder bild ich mir das ein?
Jophrey hat geschrieben: Sa Okt 12, 2024 3:47 pm
Ich hab jetzt erst in Ruhe und mit nem sehr guten Kopfhörer den MSG Remix gehört und bin begeistert. Ich fand das Konzert schon in der alten DVD/CD Box klasse (im Sound eigentlich besser als die alte "Bursting Out"). Was mich allerdings gestört hatte, war ein Mensch im Publikum mit einer Presslufttröte. Die scheint mir doch jetzt deutlich mehr im Hintergrund. Klasse! Oder bild ich mir das ein?