Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Wotan

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

palaun hat geschrieben:dann bleibt abschließend nur zu hoffen, das bmg mit den 17 mill. etwas vernünftiges anzufangen weiß! :wink:
ich hoffe, für mich ganz persönlich, das die bayern ins cl-finale kommen.
ich hab nämlich karten dafür. :wink:
auf eine spannende rückrunde!

palaun

Jau! Am besten mit einem Rückrunden Auftaktsieg gegen Euch. Ansonsten persönlich alles Gute und schönen Gruß nach Hoppenstedt!

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan

Beitrag von Wotan »

Für alle Borussen und Bierdeckel Riders°! Immer schön gegen den Wind!
http://www.youtube.com/watch?v=r5ZegCEmkN4
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

3:1 gegen den FC Bayern - einfach geil!

Ich muss sagen, da habe ich nie und nimmer mit gerechnet. Aber es war verdient, auch wenn unser Nationaltorhüter uns dabei sehr geholfen hat. An diesem 18. Spieltag ging unser Märchen weiter.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan

Beitrag von Wotan »

[quote="John Wayne"]3:1 gegen den FC Bayern - einfach geil!

Ich muss sagen, da habe ich nie und nimmer mit gerechnet. Aber es war verdient, auch wenn unser Nationaltorhüter uns dabei sehr geholfen hat. An diesem 18. Spieltag ging unser Märchen weiter.[/quo
Ich bin mit allem einverstanden. Nur Herr Neuer ist nicht mein Nationaltorhüter!

Wotan
King Heath

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben: Ich bin mit allem einverstanden. Nur Herr Neuer ist nicht mein Nationaltorhüter!

Wotan
Ach was. Ein österreichischer Gladbach Fan. Was es nicht so alles gibt.

KH
Wotan

Beitrag von Wotan »

So was aber auch! Es gibt Gladbach Fans in Luxembourg, en France, natürlich in Holland. Traditionell selbstredend in Felix Austria, in Skandinavien und weiß der Geier wo sonst noch so alles.
Vive le Borussia Moenchengladbach
Wotan

Beitrag von Wotan »

Schweinsteiger meint die Platzverhältnisse seien Schuld gewesen. Höhöhö......
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

So `ne Aussage ist ja oberpeinlich... :roll:
Die Borussen haben einfach begriffen, wie man gegen die Bayern spielen muss:
Früh stören, die Maurerkelle auspacken, geniale Konter setzen.
Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass die Bayern so ideenlos dagegen anrennen.
In der Hinrunde konnte man es ja noch damit erklären, dass sie die Borussen unterschätzt haben, inzwischen sollten sie es eigentlich besser wissen.
Da war nix zu sehen vom "Stern des Südens"...
Naja, wird schon wieder. Nächste Woche kommen die Wölfe...
Ich glaube das wird eine spannende Rückrunde!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Nightcap hat geschrieben:So `ne Aussage ist ja oberpeinlich... :roll:
Die Borussen haben einfach begriffen, wie man gegen die Bayern spielen muss:
Früh stören, die Maurerkelle auspacken, geniale Konter setzen.
Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass die Bayern so ideenlos dagegen anrennen.
In der Hinrunde konnte man es ja noch damit erklären, dass sie die Borussen unterschätzt haben, inzwischen sollten sie es eigentlich besser wissen.
Da war nix zu sehen vom "Stern des Südens"...
Naja, wird schon wieder. Nächste Woche kommen die Wölfe...
Ich glaube das wird eine spannende Rückrunde!

Das ist kein Mauern, sondern geschicktes Verteidigen! Wer verteidigt, ohne großartig Foul zu spielen, mauert nicht. Taktisch war das sehr gut. Die Bayern haben diese eigene Spielphilosophie nicht. Da gibt es nur "Mia san mia" :mrgreen:
Wotan

Beitrag von Wotan »

Wotan

Beitrag von Wotan »

palaun

Beitrag von palaun »

habe mich erst jetzt vom schock der (absolut verdienten) niederlage erholt.
das war eine taktische meisterleistung, gar keine frage! die ausreden von schweini & co waren megapeinlich!!
ich gehe davon aus, das mein freund uli reagieren wird. und das sehr bald.
warten wir`s ab.... :wink:
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:habe mich erst jetzt vom schock der (absolut verdienten) niederlage erholt.
das war eine taktische meisterleistung, gar keine frage! die ausreden von schweini & co waren megapeinlich!!
ich gehe davon aus, das mein freund uli reagieren wird. und das sehr bald.
warten wir`s ab.... :wink:
Mach Dir keine Sorgen. Ihr werdet am Ende oben sein ...
palaun

Beitrag von palaun »

wollen wir`s (ich) hoffen.... :wink:
ich habe gerade gelesen, das euch schon wieder ein spieler verlässt! (boubadilla?)
das wäre dann der dritte einer eingespielten mannschaft. :roll: man darf gespannt sein, bis zu welcher schmerzgrenze der herr favre das mitmacht....
aber wenigstens ist es nicht der fc hoppenstedt, der euch (ohne not!) die besten spieler wegkauft, obwohl man hört, das dante in münchen diskutiert wird....

jo mei.
gruß, palaun
Wotan

Beitrag von Wotan »

Keine Panik. Das Boubadilla geht ist mehr OK! Das passte einfach nicht.
Und was die Meisterschaft angeht , mein lieber lieber Cowboy. Ich habe die Schalker am Ende ganz weit vorn. Nicht weil mir dieser Club sympathisch wäre, aber Huub Stevens und Schalke das passt einfach. Genau wie Klopp zu Doofmund und Borussia et L. Favre.
Jedenfalls sehe ich die Bayern nicht unbedingt vorn. Auch wenn sie den individuell best besetzten Kader haben.
Die Polnische Nationalmannschaft ( Trio Infernal ) aus Doofmund macht auch einen hervorragenden Eindruck. Polen ist übrigens mein Titelfavorit für die EM!
Antworten