Under Wraps - Bruce Soord Remix & Drums Re-Recording: The Unwrapped Edition
Moderator: King Heath
Re: Under Wraps - Bruce Soord Remix & Drums Re-Recording: The Unwrapped Edition
Neues Drum Programming hin oder her, die Outtakes von UW und WIL haben mehr Musikalität im kleinen Finger als die Mehrzahl von neuen VÖ von Nachwuchskünstlern. Als alter weißer Mann sage ich das mal einfach so. Weiß auch nicht, warum dass so eine Leidenschaft und Notwendigkeit geworden ist, den "alten" Anderson mit "neuen" Stücken zu hören. Die Stimme hatte einfach so viel Wärme, Kraft und Stärke, dass man immer nochmal auf irgendwas von....sagen wir den 80s hofft. Ich hoffe, er hat für Crest einfach auch nochmal so viel aufgenommen und mit der Stimme manches probiert.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Re: Under Wraps - Bruce Soord Remix & Drums Re-Recording: The Unwrapped Edition
Kann mich dem nur voll anschließen - und (das aber nur nebenbei) mehr als vieles, was IA danach kreiert hat, insbesondere in den letzten Jahren - was ja auch normal ist.Beasty hat geschrieben: Di Jun 09, 2026 2:15 pm Neues Drum Programming hin oder her, die Outtakes von UW und WIL haben mehr Musikalität im kleinen Finger als die Mehrzahl von neuen VÖ von Nachwuchskünstlern. ...
Ich bereite eine kleine Rezension der beiden Alben bzw. der Box vor, die ich demnächst hier posten will - bisher (um kurz dieser vorzugreifen) rangiert die Box definitiv auf Platz 1 bzgl. Öfter-Anhören im Segment aller Wieder-VÖs in dieser Form. Und das Bonusmaterial ist eine entscheidende Ursache dafür.
JG