...das wäre dann doch schon mal ein guter Arbeitstitel fürs nächste Album....Nightcap hat geschrieben:Ian's "Garten"

.... ich merke gerade, wie aufgrund der Begeisterung über das aktuelle Release auch die Anspruchshaltung zurückkehrt....

Moderator: King Heath
...das wäre dann doch schon mal ein guter Arbeitstitel fürs nächste Album....Nightcap hat geschrieben:Ian's "Garten"
Mr. Anderson ist seit vielen Jahren ein militanter Nichtraucher und gegen "funny cigarettes" hat er sich auch immer vehement ausgesprochen.Nightcap hat geschrieben: Schätze mal, die Gewächshäuser stehen auf dem weitläufigen Anwesen derer von und zu Anderson.
Vermutlich wächst darin Cannabis für den Eigenbedarf
In der Annhame, daß das irgendwann im Winter gemacht wurde, sag ich als Hobbygärtner mal: das macht auch Sinn, daß die leer stehenMartin hat geschrieben:Es stand ja schon häufiger geschrieben, dass IA ein Freund von indischem Curry ist und den wohl auch züchtet. Aber da im Hintergrund scheint ja gerade alles leer zu stehen.... Wenn man mit Promotion beschäftigt ist, kann man sich halt nicht um andere Sachen kümmern.
ich wette, daß die keine Chilis anbauen .... die zieht man in diesen Breiten ab Februarbanff hat geschrieben:Also in meiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich ein Gartenbaubetrieb und in dessen Gewächshäusern ist aber gerade im Winter mächtig was los!
spielt Kate Bush nicht in LondonDietmar hat geschrieben:und ich mit meiner Perle darüber, ob man besser mit dem Auto oder dem Zug zum Auftaktkonzert in Brighton
ihre 22 (!) Konzerte sollen innerhalb von 15 (!) Minuten ausverkauft gewesen seinLaufi hat geschrieben:spielt Kate Bush nicht in London
.... meines übrigens auch....Nightcap hat geschrieben:Und "Tripudium Ad Bellum" ist aktuell mein Lieblings-Sample. Genial!
Anhand der Samples auf Amazon kann man sich noch mehr ausmalen:Nightcap hat geschrieben: Ab ca. 2:40 kommt eine musikalische Linie, die dann später bei "Cold Dead Reckoning" wieder auftaucht. Finde ich spannend, das bleibt bestimmt nicht der einzige Querverweis.
Bald wissen wir's genau.
Noch 2 Wochen!![]()
Vielen Dank für die Links!Kwyjibo hat geschrieben:2 Reviews:
http://www.musicstreetjournal.com/cdrev ... ?id=104318
http://punkglobe.com/ianandersonreview0414.php