Homo Erraticus
Moderator: King Heath
- Caledvwlch
Re: Homo Erraticus
Dank dem Cloudplayer von A***** kann man die CD schon anhören bevor sie der Postboote gebracht hat. Teufelszeug dieses Internet aber mir ganz recht.
Nach dem ersten Durchhören gefällt sie mir um einiges besser als TAAB2, obwohl Track 2 mir zu TAAB2-ig klingt. Der Rest ich aber, für mich Laien, ganz großes Kino.
Sicherlich gibt es auch wieder Stücke die man mehrmals hören muss um warm zu werden aber ich gebe der Platte einen Daumen nach oben und ein "+1".
Beste Grüße
Nach dem ersten Durchhören gefällt sie mir um einiges besser als TAAB2, obwohl Track 2 mir zu TAAB2-ig klingt. Der Rest ich aber, für mich Laien, ganz großes Kino.
Sicherlich gibt es auch wieder Stücke die man mehrmals hören muss um warm zu werden aber ich gebe der Platte einen Daumen nach oben und ein "+1".
Beste Grüße
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2014-04-11 at 07.46.31.png (246.12 KiB) 10989 mal betrachtet
...last man standing, bowed but alive at 33 Mulberry Drive...
.... lausche auch gerade mit Andacht dem Cloud Player.....
.... hoffentlich höre ich es, wenn der Postbote klingelt.....

Andersons Lieblingsmusik
Aus Anlass der (im UK - warum eigentlich?? - erst für Montag vorgesehenen) Neuveröffentlichung hat man IA nach seinen 6 LIeblingsalben befragt. Interessant ist die Bandbreite!
http://www.express.co.uk/entertainment/ ... est-albums
http://www.express.co.uk/entertainment/ ... est-albums
... das Ding ist aber mal seeehr gelungen....

ANGEKOMMEN!
Ich lausche und lese...und stutze (beim lesen)
"Love to talk to you more but - I just got this great idea for a new album project..... IA January 2014
Was will uns der Dichter damit sagen? Doch nicht etwa....wirklich?
Ich lausche und lese...und stutze (beim lesen)
"Love to talk to you more but - I just got this great idea for a new album project..... IA January 2014
Was will uns der Dichter damit sagen? Doch nicht etwa....wirklich?
-
Bah. Krieg ich bisschen die Wut, dass ich mich als einer der ersten um die Vorbestellung gekümmert hab und jetzt noch paar Tage auf dem Trockenen sitzen werde.
Wieso ist die VÖ bei uns früher angesetzt als im Ursprungsland?
Dachte mir ja das kann nicht sein, nun sitz ich hier.
Bah und abermals Bah!
Wieso ist die VÖ bei uns früher angesetzt als im Ursprungsland?
Dachte mir ja das kann nicht sein, nun sitz ich hier.
Bah und abermals Bah!
-
- Site Admin
Moin:

cheers,
Laufi
hey, dafür kriegen wir'n Autogramm und ne PostkarteJack Green hat geschrieben:Bah. Krieg ich bisschen die Wut, dass ich mich als einer der ersten um die Vorbestellung gekümmert hab

cheers,
Laufi
Gerade kam die Deluxe Edition an. Die macht schon einiges her 

-
BAH! Humbug!
Meine wartet zu Hause auf mich. Hab ich grade erfahrenKwyjibo hat geschrieben:Gerade kam die Deluxe Edition an. Die macht schon einiges her

Muss sehen, dass ich Feierabend mache!!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
But the tune ends too soon for us all
-
Da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, bin ich sehr glücklich darüber, dass ich noch ein ganzes Wochenende in freudiger Erwartung verharren darf. Bekanntlich ist ja Selbstbeherrschung die schönste Beherrschung o.s.ä.
Außerdem habe ich jetzt gar keinen Bock auf neue Tullsachen! Bin ich gar nicht in der Stimmung für. Ich werde freiwillig noch etwas länger warten. Ich putze eine halbe Platte...
KH
Außerdem habe ich jetzt gar keinen Bock auf neue Tullsachen! Bin ich gar nicht in der Stimmung für. Ich werde freiwillig noch etwas länger warten. Ich putze eine halbe Platte...
KH
Ich höre gerade. Einfach nur geeeeeeeiiiiiiiiiilllllllll!!!! 
......oh schade, schon wieder der letzte Song vorbei......na dann gleich wieder von vorn, yeeeeeeaaaaaaahhhhh.
Zitat Ian Anderson:
"David Goodier is released from hospital walking gingerly on a new hip, having spectacularly failed to rescue the old one from the surgical bin to give to my dog as promised."

......oh schade, schon wieder der letzte Song vorbei......na dann gleich wieder von vorn, yeeeeeeaaaaaaahhhhh.
Zitat Ian Anderson:
"David Goodier is released from hospital walking gingerly on a new hip, having spectacularly failed to rescue the old one from the surgical bin to give to my dog as promised."

Gerade den ersten Durchgang hinter mich gebracht. Das Ende kommt doch sehr abrupt rüber und deutet durch das Anspielen der neuen Melodie das nächste Album an?
Edit: Auf der Tour gibt es was von A Passion Play zu hören
Edit: Auf der Tour gibt es was von A Passion Play zu hören

http://www.vintagerock.com/index.php?op ... s&Itemid=4"There are some little snippets of A Passion Play in the new set list, in the best of area, which we, again, haven’t played in 30, 40 years or something like that. A little bit of (A) Passion Play sneaks in there, and there is a possibility of something from the War Child album, but I just can’t fit in every album. I can’t fit in one song from every album into a one-hour set; it’s impossible because we have so many albums and so many songs — some of which I guess warrants there being more than one song from a given album, like “Aqualung,” “My God,” “Locomotive Breath.” That’s three, for a start, from one album. The other albums, from This Was through Stand Up through Benefit through Aqualung through — Thick As A Brick I leave out because we just had two years of doing it — a little bit from A Passion Play, some stuff from, possibly from War Child, and we move on to Minstrel In The Gallery maybe has one, but probably that won’t happen, then Too Old to Rock ‘n’ Roll, the title track from there, the title track from Songs From the Wood, and we go into probably taking a jump then to the Crest O f A Knave era. And then after that, probably we’ve run out of time. So I don’t really go into the 90s with any of the vinyl albums recorded simply under the name Jethro Tull. But it’s always possible; you never know. The thing about the best of set list, although there has to be an accompanying set list, we will start off with something in the U.K., and it may well be that by the time we get to the U.S.A. we’ve changed a couple of the songs and originated some new video material to illustrate those. So the set list doesn’t have to be exactly the same every night."
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die letzte Melodie ist keine neue und deutet also auch kein neues Album an, sondern es ist, in leichter Variation, die gleiche Melodie wie zu Anfang dieses Albums, also die Anfangsmelodie von Doggerland. Die kommt noch häufiger im Homo vor (z. B. Meliora Sequamur).Kwyjibo hat geschrieben:Gerade den ersten Durchgang hinter mich gebracht. Das Ende kommt doch sehr abrupt rüber und deutet durch das Anspielen der neuen Melodie das nächste Album an?
Ebenso die "Heavy Metals" Melodie, die Flötenmelodie von "Enter the Uninvited", die Gesangslinie von "Turnpike Inn" etc. pp.
Das hat er in TAAB2 ja auch schon gemacht.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD