also, bei mir ist noch GARNICHTS angekommen.

geht das noch jemandem so?
Moderator: King Heath
ja, mir. Hatte die Deluxe-Version direkt über den Pre-order-Link auf der Homo-erraticus-Seite bestellt. Hätte ich wohl besser nicht gemacht. Bin schon am Überlegen, ob ich es bei jpc noch einmal bestelle und die Bestellung aus England zurückgehen lasse, so sie denn noch kommt. Als abgeschickt angezeigt wurde sie am 9. 4., allerdings ohne Angabe der Lieferadresse, so dass ich nicht prüfen kann, ob da vielleicht ein Fehler passiert istpalaun hat geschrieben:bei mir ist noch GARNICHTS angekommen.![]()
geht das noch jemandem so?
Bisher habe ich es noch gar nicht wahrgenommen. Nach den für mich belanglos anmutenden Teasern, wollte ich auf das Gesamtwerk warten.HansJuergen hat geschrieben:Birgit, Laufi, ihr hatte euch ja anfangs auch etwas skeptisch bezüglich des Werks geäußert - wie nehmt ihr es inzwischen wahr?
Was soll denn RTB und SLOB sein?banff hat geschrieben:Also mir gefällt das Machwerk ausgesprochen gut und RTB und SLOB waren noch nie mein Ding!
tja, das ist so eine Unsitte unter den Tullfans (nicht nur in diesem Board). Wobei es sich bei einzelnen Alben merkwürdigerweise auch wieder nicht eingebürgert hat. Niemand sagt A (für Aqualung - wie würde man dann "A" abkürzen?), oder B (wer A sagt, muss auch Benefit sagen). Und für TOTRNRTYTD hat sich allenfalls eine den vollen Wortlaut irgendwie verkürzende Abkü eingebürgert. Mir geht es jedenfalls recht oft so, dass ich bei einer der kryptischen Abkürzungen erst einmal eine Reihe von Albentiteln innerlich abspulen muss, ehe ich die Lösung habe.Motoreyes hat geschrieben:Was soll denn RTB und SLOB sein?
TULL-Fans sind unsittlich???Unisono hat geschrieben:tja, das ist so eine Unsitte unter den Tullfans (nicht nur in diesem Board). Wobei es sich bei einzelnen Alben merkwürdigerweise auch wieder nicht eingebürgert hat. Niemand sagt A (für Aqualung - wie würde man dann "A" abkürzen?), oder B (wer A sagt, muss auch Benefit sagen). Und für TOTRNRTYTD hat sich allenfalls eine den vollen Wortlaut irgendwie verkürzende Abkü eingebürgert. Mir geht es jedenfalls recht oft so, dass ich bei einer der kryptischen Abkürzungen erst einmal eine Reihe von Albentiteln innerlich abspulen muss, ehe ich die Lösung habe.Motoreyes hat geschrieben:Was soll denn RTB und SLOB sein?
Nebenbei: Ich finde sowohl TSLOB (wie es korrekt heißen muss!) als auch RTB schlichtweg genial! Stellenweise beide ein bisschen spröde, aber das hat ja das Spätwerk bei manchen Meistern so an sich.
ja, ich gehe davon aus, dass die meisten Tull-Fans ohne Sittich leben. Das Dazwischengeschnattere bei TSLOB wäre ja nicht auszuhalten.banff hat geschrieben:TULL-Fans sind unsittlich???
Vielleicht "The Secret Language Of Birds"?Chequered Flag hat geschrieben:Ich muss gerade einen Blackout haben.
TSLOB= ?