https://www.facebook.com/officialjethro ... n__=EEHH-R
Moderator: King Heath
Hm, sicher? Ich hatte/habe da Einblick in diverse Listen und auch geholfen, über Medienkontakte in verschiedenen deutschen Archiven zu recherchieren - nichts. Und die Aussage "Sendeband existiert nicht mehr" kam genau so vom Label (weswegen ja eine Suche in Radioarchiven gestartet wurde), ich sehe da auch keinen Grund, mir Mist zu erzählen. Bist Du sicher mit den Multitracks? Das erscheint mir für Radio in 1980 doch recht aufwändig, da man damals für sowas ja quasi nen Ü-Wagen brauchte. Können wir uns gerne mal per PN drüber unterhalten.Marengo hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 2:35 pm Ich muss Dich in einem Punkt aber korrigieren: Es gibt von Den Haag meines Wissens noch ein richtiges Sendemaster und …Multitracks, jedenfalls reichlich Rohmaterial. Das Label hat offenbar eine etwas andere Vorstellung vom Copyright als der Radiosender. Mehr möchte ich dazu nicht posten.
Genau das wurde m.W. gemacht. Ergebnis: nichts. Wenn ich den Dolezal nochmal treffe, quatsche ich ihn einfach mal anMarengo hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 2:35 pmMünchen 80 gibt’s z.B. auch in deutlich besserer Qualität als das suboptimal in NTSC gewandelte Material auf der Around the World Box. Und man hätte ja auch mal recherchieren können, ob und was es davon noch an Rohmaterial geben könnte.
seit heute (19.) nicht mehr: http://jethrotull.com/stormwatch-40th-a ... announced/mart hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 10:16 pm ....und auf der Homepage steht noch immer, dass es im Sommer veröffentlicht wird.
illustriert mit nem Foto von der 'A' TourUnisono hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 11:00 amseit heute (19.) nicht mehr: http://jethrotull.com/stormwatch-40th-a ... announced/mart hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 10:16 pm ....und auf der Homepage steht noch immer, dass es im Sommer veröffentlicht wird.
Vielleicht das Steeleye Span Album ?Unisono hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 10:56 am Auf was spielt denn eigentlich der Untertitel an? Ich komm nicht drauf ...
Windstärke. Beaufort! Ab Windstärke 10 (Force 10) spricht man im Englischen von"Storm"! Windstärke 9 z. B. wird dort als "Severe gale" bezeichnet.Unisono hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 10:56 am Auf was spielt denn eigentlich der Untertitel an? Ich komm nicht drauf ...
Vielen Dank!Whistling Catfish hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 12:49 pm Windstärke. Beaufort! Ab Windstärke 10 (Force 10) spricht man im Englischen von"Storm"!
Ja. Sendemaster mit Voiceover, daneben x Bänder "raw" (was immer das heißt). Das mit dem Ü-Wagen versteh' ich nicht. IA hatte für die Mitschnitte 77/78 auch keinen Ü-Wagen, sondern "nur" ein 8-Spur-Tonbandgerät. Und warum soll Hilversum III nicht einen Ü-Wagen eingesetzt haben? Stand von der BBC 84 beim Hammy O auch vor der Tür, zwei sogar, denn KBFH haben das selbst mitgeschnitten. Holland war im Gegensatz zu uns Schnarchnasen immer schon etwas mehr High Tech. Das Label hat alle Informationen, die ich habe, bekommen. Und jetzt nicht den Mantel der Kchichte, sondern des Schweigens über diese Sache.Laufi hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 9:04 am Moin Koniferen & Co.:
Hm, sicher?Marengo hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 2:35 pm Ich muss Dich in einem Punkt aber korrigieren: Es gibt von Den Haag meines Wissens noch ein richtiges Sendemaster und …Multitracks, jedenfalls reichlich Rohmaterial. Das Label hat offenbar eine etwas andere Vorstellung vom Copyright als der Radiosender. Mehr möchte ich dazu nicht posten.