Mal sehen wie's Wetter im März ist.
Moderator: King Heath
Hi,Whistling Catfish hat geschrieben:Also viel deutlicher als MB jetzt zuletzt kann man es nicht sagen!Jack Green hat geschrieben:Wenn alle keine Lust mehr auf Tull im Studio haben (irgendwie sieht es halt doch danach aus), dann sollten sie das klar sagen, aber immer dieses hin und her und weiß nicht so recht und Album ja nein vielleicht ist ziemlich ungut.
wos ? wos ?Magus Perde hat geschrieben:Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln! Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?
Hier ist der Ausschnitt (aus dem "A new Day"-Heft"):Magus Perde hat geschrieben:Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln! Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?
Hallo Birgit - vielen lieben Dank!Birgit hat geschrieben:Hier ist der Ausschnitt (aus dem "A new Day"-Heft"):
http://www.beggars-farm.de/index-Dateien/martin.pdf
(Ich hoffe, es klappt mit dem Link)
Gruß
Birgit
Magus Perde hat geschrieben:Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln!
Nun, daß ganz sicher nicht - allerdings ist meine persönliche Meinung, daß Artikel und Interviews aus diversen Fan-Postillen eben zunächst mal exklusiv für deren Leser bestimmt sind. Das betrifft alle Fanzines und hier ganz besonders "A New Day", welches bis zum heutigen Tage DAS JT Magazin schlechthin ist und mit viel Liebe und Hingabe (wenn auch überaus unregelmäßig) hergestellt wird. Und ich finde es z. B. nicht gut, einfach irgendwelche (wirklich exklusiven) Inhalte aus dem AND zu scannen und online verfügbar zu machen, ohne nicht wenigstens den Autor oder Herausgeber um Erlaubnis zu fragen. Aber das muss dann wohl jeder selber wissen! Das Internet hat allen Fanzines das Leben schwer genug gemacht, sodaß es nicht auch noch unbedingt sein muss, daß die Leserschaft der einzelnen Postillen ihnen auch noch das letzte Maß an Exklusivität nimmt. Ansonsten wird es künftig nur noch die professionellen Interviews geben - und über deren Unterhaltungswert und Aussagekraft brauchen wir uns wohl nicht ernsthaft unterhalten!Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?