Martin Barre bei Excalibur

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Ulla
Beitrag von Ulla »

...und hier gibt es jede Menge Fotos:
http://www.pferdeknipser.de/Foto/thumbn ... ?album=666
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan

Beitrag von Wotan »

Dem Mann aus Hilpoltstein ( dem Epizentrum allen künstlerischen Schaffens) empfehle ich ein Konzert der Toten Hosen. Das ist frisch, frech und kommt ohne großes Brimborium aus. Obwohl? Die Säcke werden auch langsam alt!

Wotan
Whistling Catfish

Wotan hat geschrieben:(...) ein Konzert der Toten Hosen. Das ist frisch, frech und (...)
:shock: - Boah, Alter! Ich hoffe das sollte jetzt ironisch sein!

Wenn Du den seit 25 Jahren immer gleichen, gröhlenden Stumpfsinn der Toten Hosen wirklich als "frisch" empfindest, möchte ich nicht in Deinen Kühlschrank blicken....Auweia... :wink:

...und frech ist diese pubertäre Bierzeltpoesie vielleicht mal in den 80ern gewesen....aber vielleicht auch nicht *würg*

Was aber nicht heissen soll, daß es keine ordentlichen und erfrischenden Punkbands gab/gibt.....aber das würde jetzt wirklich meilenweit vom Thema abschweifen....

Bis zum bitteren Ende,
J.
Wotan

Beitrag von Wotan »

@ Jörg

es geht hier nicht um meinen Musikgeschmack. Der Mann aus Hilpolstein mag nun mal keine alten Rockmusiker. ( Wie würde der sich wohl zu IA äußern?)
Der Mann mag auch keine Rockshows. Zu viel Brimborium. Von daher ist er bei den Hosen schon gut aufgehoben. Bis aufs Alter. Ansonsten, einfacher gehts nun wirklich nicht. Schlichte Arrangements, wenig Melodie, und viel Krach um nix!
Es ist auch egal. Was kratzt es eine französische Trüffeleiche, wenn sich eine Hipolsteiner Sau an ihr reibt.

Wotan
Ulla
Beitrag von Ulla »

Wotan hat geschrieben:Was kratzt es eine französische Trüffeleiche, wenn sich eine Hipolsteiner Sau an ihr reibt.
Der Spruch gefällt mir :lol: :lol: :lol:

@Katzenfisch
Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Akribie du diese Tour verfolgt hast und mir welcher Hingabe du hier die Verrisse postest.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish

Ulla hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Was kratzt es eine französische Trüffeleiche, wenn sich eine Hipolsteiner Sau an ihr reibt.
Der Spruch gefällt mir :lol: :lol: :lol:

@Katzenfisch
Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Akribie du diese Tour verfolgt hast und mir welcher Hingabe du hier die Verrisse postest.
Das ist nicht ganz korrekt, Ulla. Ich poste sämtliche Kritiken, die mir via dem Google News Alert für die Schlüsselwörter "Jethro" u. "Tull" sozusagen frei Haus per e-mail geliefert werden. Das hat mit verfolgen gar nichts zu tun. Und ich poste die alle - auch die guten, wie weiter oben zu beobachten ist!

Wenn das natürlich nicht gewünscht ist, kann ich's auch lassen.

Viele Grüße,
J.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Wenn das natürlich nicht gewünscht ist, kann ich's auch lassen. .
Nee, ich find das super!

Deinen Zwischentönen nach klang da dann und wann aber schon was Schadenfreude mit, das meinte Ulla vermutlich.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan

Beitrag von Wotan »

Bei schlichteren Gemütern kann Kritik schon eine gewisse Wirkung erzielen. Im schlimmsten Fall, dass der geneigte Besucher einer Veranstaltung fern bleibt! Kritik ist aber in jedem Fall subjektiv!
Der genialste Bach Interpret (für mich) Glenn Gould, äußerste sich einst dahin gehend, dass im die Mozartschen Kompositionen eigentlich am Allerwersten vorbei gehen!
Das rief natürlich alle Berufs- und Hobbykritker auf den Plan, was seiner Genialität aber keinen Abbruch tat.
Um beim Thema zu bleiben. Es scheint Martin und den meisten anderen Protagonisten jedenfalls riesig viel Spaß zu machen, bei dieser Truppe mit zu wirken. Und darum gehts!

Wotan
Whistling Catfish

Hier wieder 'ne wohlwollende (inkl. Fotostrecke):

http://www.donaukurier.de/lokales/hilpo ... 96,2240768

Übrigens auch aus Hilpoltstein.....Sachen gibts! 8)
Absoluter Star des Abends ist jedoch der irische Sänger Johnny Logan an der Gitarre. Wenn er in die Saiten greift, vibriert der Raum, tragen Töne Stimmungen und Gefühle, wird der Klang der Musik zu einem faszinierenden Ereignis.
Ähhhhh? :? :?: :shock:

Viele Grüße,
J.
King Heath

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Absoluter Star des Abends ist jedoch der irische Sänger Johnny Logan an der Gitarre. Wenn er in die Saiten greift, vibriert der Raum, tragen Töne Stimmungen und Gefühle, wird der Klang der Musik zu einem faszinierenden Ereignis.
Herrlich. Endlich mal wieder eine abgepauste Kritik. Hatten wir lange nicht. War früher bei Tull die Norm. Einer ging hin, schlief beim Konzert ein (waren eben nicht die Pixies oder Nick Cave oder was auch immer im Feuilleton der SPEX angesagt war) und erfand eine Setlist, die dann die Tour über von jedem Lokalblättchen kolportiert wurde. Hier scheint's ähnlich gelaufen zu sein.

Sei's drum, ich habe die Sache eh schon halb vergessen. Obwohl, also die Mädels vom Ballett, ganz allerliebst.

KH
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben:also die Mädels vom Ballett, ganz allerliebst.
Nach dem Betrachten der Fotos stimme ich dem zu, stramme Beine :lol:
hunting boy

Beitrag von hunting boy »

Wotan hat geschrieben:Es ist auch egal. Was kratzt es eine französische Trüffeleiche, wenn sich eine Hipolsteiner Sau an ihr reibt.
Wer weiß... Hat vielleicht die Schweinegrippe zugeschlagen? Sowas beeinträchtigt das Wahrnehmungsvermögen anscheinend. Und so wird aus dem irischen Sänger einer, der den Raum mit seiner Gitarre zum Vibrieren bringt...

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
King Heath

Beitrag von King Heath »

Nicht der Ian hat geschrieben: Nach dem Betrachten der Fotos stimme ich dem zu, stramme Beine :lol:
La bionda per me!

KH
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

Du hast behauptet "das meiste" und das ist quatsch....
Antworten