Germany 2010

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Nightcap hat geschrieben:War der Termin am 28.08.10 schon bekannt?
"Classic Rock Festival" mit den Jungs, Ten Years After u.a. auf der Hamburger Trabrennbahn (Bahrenfeld).

http://www.fkpscorpio.com/kuenstler.asp?nummer=198860

Das wär doch was für unsere Fischköppe! :wink:
Die Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld genießt seit Jahren einen hervorragenden Ruf als Open-Air Location. Sie gehört zu den wenigen wirklich großen Arenen im Land mit einer Kapazität, die problemlos 80.000 Zuschauer und mehr verkraftet.

:shock: Erinnert mich irgendwie an Dortmund. Mal sehen, wie sie die Location angemessen verkleinern? Hinterm Misthaufen? Pferdestall?
Moth

Beitrag von Moth »

Mir scheint die Tullliebhaber auf dieser Seite bestehen in erster Linie nur aus Sarkasmus und Ironie.
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

Moth hat geschrieben:Mir scheint die Tullliebhaber auf dieser Seite bestehen in erster Linie nur aus Sarkasmus und Ironie.
Das scheint mir auch so - nur: wo mögen die Ursachen dafür zu suchen sein?
JG
jt

interessante Einträge zu Dortmund

Beitrag von jt »

Gern möchte ich mal mit dem Gerücht aufräumen, die Location in Dortmund sei peinlich oder ähnliches.
Jeder der noch kein Konzert in dieser Art und Weise erlebt hat, hat somit auch keinerlei Berechtigung darüber zu urteilen.
Das Konzert wird vor der Nordtribüne statt finden und ein Fassungsvermögen für bis zu 5000 Leute haben. Es ist eine wundervolle Atmosphäre ein Konzert so zu sehen. Die Leute, die letztes Jahr Grobschnitt im Signal Iduna Park gesehen haben, dürften dies bestätigen. Somit ist dies auch kein fehlendes Gespür für die falsche Location o.ä. denn die Veranstalter wissen schon was sie tun!!!!

Schade ist nur, dass hier sehr viele sehr voreingenommen sind und sich lieber schlecht über etwas äussern, von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben.

Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen....überzeugt euch eben selbst, wenn nicht, dann eben Pech gehabt...
Whistling Catfish
Re: interessante Einträge zu Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

jt hat geschrieben:
Schade ist nur, dass hier sehr viele sehr voreingenommen sind und sich lieber schlecht über etwas äussern, von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben.
Moin,

damit sprichst Du mir aus der Seele - ganz ehrlich!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:
jt hat geschrieben:
Moin,

Vermischen wir hier nicht vielleicht die Dinge?

Wenn sich jemand über ein Konzert äußert, dass noch gar nicht statt gefunden hat, ist das schon ein bisserl blöd. Wenn sich jemand über einen Veranstaltungsort äußert, in dem besagtes Konzert noch nicht statt gefunden hat, ist dass auch ein bisserl blöd, aber durchaus verständlich wenn dieser Jemand den Ort kennt und ihn für wenig tauglich hält. Das ist dann eine - wenig fundierte, aber zulässige - Meinungsäußerung.

Wenn sich aber hier viele über den derzeitigen Zustand ihrer Lieblinge negativ äußern - und da vermischst Du gerade ein bisschen die hiesigen Meinungsäußerungen, lieb Fischlein - dann ist dies exakt der Grund, warum dieses Forum existiert. Oder wäre es Dir lieber, wenn sich alle in stetigem Rhythmus von ihren Plätzen erheben und sich in schönster SED Parteitag Manier selbst beklatschen?

Das wäre Dir garantiert auch zu langweilig.

Erich Heath
palaun

Beitrag von palaun »

... ich sag dazu schon lange nichts mehr! Warum auch?
Jeder wie er will!
Wotan

Beitrag von Wotan »

Halo jt,

Peinlich nicht! Aber unglücklich gewählt. Für derartige Veranstaltungen, würde ich sogar das alte Rote Erde Stadion bevorzugen.
Also, gerade was das Konzert Grobschnitt (da bin ich ganz nah dran) angeht, der Band hats gefallen, ja! Den Fans weniger.
Zum einem die von mir angesprochene Rennerei um Locus! Ein GS Konzert geht in der Regel über 4 Stunden und die Blase drückt da schon mal. Zum anderen der Sound.
Grobschnitt war und ist für ihren richtig guten Sound bekannt. Und auch draußen wars immer gut, so auch in Arnsberg zusammen mit Wishborne Ash, letztes Jahr.
Aber es tut mir leid. Dortmund - Westfalenpark - geht nicht!
Tip:
Also, oben - ziemlich mittig scheppert es am wenigsten.

Nichts für ungut und gutes Gelingen..

Wotan
palaun

Beitrag von palaun »

ich wiedrhole meine aussage, einen drüber!
King Heath

Beitrag von King Heath »

palaun hat geschrieben:ich wiedrhole meine aussage, einen drüber!
Komm, führ doch noch mal aus, getreu dem Motto: "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen." - Karl Valentin.

KH
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:
jt hat geschrieben:
Moin,

Wenn sich jemand über ein Konzert äußert, dass noch gar nicht statt gefunden hat, ist das schon ein bisserl blöd. Wenn sich jemand über einen Veranstaltungsort äußert, in dem besagtes Konzert noch nicht statt gefunden hat, ist dass auch ein bisserl blöd (...)
Erich Heath
Nichts anderes habe ich gemeint, Herr Vorsitzender.... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Ha, ich hab mal wieder Glück. Muss nicht mal nach Wien, Tull kommen am 1. Juli in meine Stadt...heut werden Tickets gekauft. Isch freu misch.
King Heath

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:Ha, ich hab mal wieder Glück. Muss nicht mal nach Wien, Tull kommen am 1. Juli in meine Stadt...
Nimm' die Wäsche von der Leine...

KH
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Ist das eine Deutsche Redensart, oder wieso versteh ich das nicht?

....ihr Piefke....

:wink:
King Heath

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:Ist das eine Deutsche Redensart, oder wieso versteh ich das nicht?

....ihr Piefke....
Es handelt sich schlicht um eine Warnung vor dem fahrenden Volk, wie man sie seit dem Mittelalter kennt. Man munkelt, die Herrschaften hätten nach vollbrachtem Auftritt immer so manches mitgehen lassen.

Sehr schön verwurstet hat diese Geschichte der Godfather of Liedermaching, Reinhard Mey:

Leute, nehmt eure Wäsche weg, schließt die Gartentür zu:
Musikanten sind in der Stadt.
Bringt die Katze ins Versteck, die Wäschleine dazu:
Musikanten sind in der Stadt.

Immer stets zu Diensten.

KH
Antworten