From Beyrut to Munch

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

From Beyrut to Munch

Beitrag von Nicht der Ian »

Hab da mal ne Frage: Kennt jemand die Tull-CD "From Beyrut to Munch"? Ist das eine russische Eigenproduktion?

Mein Sohn hat mir versucht beizubringen, wie man sich mp3s beschafft und mir dazu eine Seite gezeigt. Hab dann mal interessehalber nach Tull gesucht und u.a. diese gefunden [Link entfernt, da illegal offizielle Alben zum Download angeboten werden]
Über den Pfeil und rechte Maustaste kann man es hören, scheint wohl irgend ein bootleg zu sein.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: From Beyrut to Munch

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Hab da mal ne Frage: Kennt jemand die Tull-CD "From Beyrut to Munch"? Ist das eine russische Eigenproduktion?
Nein, wurde 1995 von einem mir bekannten Taper auf MiniDisk aufgenommen.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: From Beyrut to Munch

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Laufi"]

Nein, wurde 1995 von einem mir bekannten Taper auf MiniDisk aufgenommen.

[/quote]

Eckahaaard, die Russen kommen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Die CD legal für wenig Geld auf
http:// [Link entfernt]

Note: sorry, den Link hab ich rausgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

OK, macht ja nichts, weiter oben steht ja noch einer...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Anonymous hat geschrieben:OK, macht ja nichts, weiter oben steht ja noch einer...
Hast recht, der kommt auch weg. Wie kommst Du auf die wahnsinnige Idee, der Download eines kompletten, offiziellen Tull Albums wie "Stand Up", etc für $1.71 (und teilweise darunter) von einem russischen Server wäre legal?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Laufi"]Hi:
[quote="Anonymous"]OK, macht ja nichts, weiter oben steht ja noch einer...[/quote]

Hast recht, der kommt auch weg. Wie kommst Du auf die wahnsinnige Idee, der Download eines kompletten, offiziellen Tull Albums wie "Stand Up", etc für $1.71 (und teilweise darunter) von einem russischen Server wäre legal?

cheers,

Laufi[/quote]
Hätte ich mich jetzt strafbar gemacht? :shock: Sind das linke Sachen!
Gast

Beitrag von Gast »

Also: All Of MP3 ist nach aktueller Rechtslage legal, da kommt selbst die IFPI erstmal nicht dran vorbei, jedenfalls so der letzte Stand der Dinge.
Schwieriger wird es natürlich, wenn eine legale Plattform nicht autorisierte Mitschnitte anbietet.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Anonymous hat geschrieben:Also: All Of MP3 ist nach aktueller Rechtslage legal, da kommt selbst die IFPI erstmal nicht dran vorbei, jedenfalls so der letzte Stand der Dinge.
Nach welcher "Rechtslage"? Nach russischer? Toll!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten