Peggy´s Birthday Bash

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Jörg hat geschrieben:
http://www.schrodingers-cat.com/node/333

Die richtige (deutsche) Lösung lautet jetzt:
Alle - außer unserer Königin* - sind auf dem Video (noch) nüchtern.
Leider schon wieder falsch. Big Boy Doane war zu dem Zeitpunkt von Meet On The Ledge schon leicht angesäuselt. Und einige andere Mitwirkende auch :wink:
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Und hier der offizielle Bericht - wobei ich glaube, dass dem Verfasser auch ein paar Fehler unterlaufen sind. The stuff of legends!

http://www.fairportconvention.com/general_news.php

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Hier bliebe dann noch anzumerken, dass rechtzeitig zum Cropredy Festival eine limitierte Doppel-CD (1500 nummerierte Exemplare) des Birthday Bash 2007 erschienen ist, zu der sich folgendes sagen lässt.

Das wichtige vorweg: ich bin auf dem Cover. Höhö.

Ansonsten ist das Teil spektakulös. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die CD nur einmal im Auto in England gehört habe. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Pegg sei gedankt, dass er auch den wunderbaren Auftritt der Rest-Uglys (Steve Gibbons, Roger Hill, Dave Pegg) sogar als Videobonus mit auf die CD genommen hat. Es handelt sich dabei um die Kann-mich-nicht-an-den-Text-erinnern-und-krieg-'n-Lachkrampf-Version vom "Ugly Blues". Ganz herrlich.

Wo man und ob man diese CD noch käuflich erwerben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

KH
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

....übrigens, Wotan, es war Karthago, nicht Birth Control.......
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Cropedy

Beitrag von Wotan »

Stimmt Alexander! Es war Karthago.
Nichts für ungut.

Wotan
Antworten