suche geeignetes Geburtstagsgeschenk für einen Ur-Tull-Fan

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
hans-kevin
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 25, 2005 8:43 pm
Wohnort: nähe Bielfeld

suche geeignetes Geburtstagsgeschenk für einen Ur-Tull-Fan

Beitrag von hans-kevin »

Hallo!
Ich suche wie beschrieben ein schönes Geschenk für meinen Vater, der absoluter Jethro-Tull-Fan ist.
Ich habe beispielsweise bei ebay schon geguckt aber bin nicht wirklich erfolgreich gewesen.
Preislich habe ich mir etwas bis 25€ vorgestellt.
Wenn jemand eine gute Idee hat, würde ich mich über Vorschläge freuen.
Ach so, das Wichtigste zum Schluss ich brauche das Geschenk bis zum 11.02..
MfG
der hans
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: suche geeignetes Geburtstagsgeschenk für einen Ur-Tull-F

Beitrag von Dietmar »

hans-kevin hat geschrieben: Ich habe beispielsweise bei ebay schon geguckt aber bin nicht wirklich erfolgreich gewesen.
Preislich habe ich mir etwas bis 25€ vorgestellt.
Auch hallo :) Also für 30 Euro gäb's ein Jahresabbo "Beggar's Farm" ... ansonsten: wenn Deine Suche bei ebay so allgemein ist wie die Beschreibung hier, erscheint mir das auch schwierig. Glaube, die "Freaks" hier im Forum (also nicht ich 8) ) bräuchten da ein paar mehr Informationen, um da hilfreich zu sein.... na ja, hat er alle CD's oder steht er mehr auf DVD's usw. Glaube, "pauschal" ist ein Tipp eher schwierig ... außer dem obigen :wink:

Gruß Dietmar
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: suche geeignetes Geburtstagsgeschenk für einen Ur-Tull-F

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="hans-kevin"]Hallo!
Ich suche wie beschrieben ein schönes Geschenk für meinen Vater, der absoluter Jethro-Tull-Fan ist.
[/quote]

Ich hab da noch meine Originaleintrittskarte von 1971 (DM 10,--); könnt ich bei ebay reinsetzen, werd ich aber nicht! :lol:
Antworten