Sehr feine Aqualung Coverversion

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
McKensen
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:26 pm
Wohnort: München

Beitrag von McKensen »

Whistling Catfish hat geschrieben:
McKensen hat geschrieben:
Salamander hat geschrieben: ..na, da kann ich mir ja die Qualität der Hüttenfestbesucher sehr gut vorstellen, meine "Welt" ist das bestimmt nicht. Klingt nach "Ballermann und co". na denn mal Prost und rin in den hohlen Kopf.

C´est la vie,

hardy
... wenn Dir schon der intellektuelle Zugang fehlt, dann solltest Du als selbsternannter Qualitätsbeauftragter mal darüber nachdenken, Deine Tastatur aus dem Fenster zu schmeißen, damit der geneigte Leser Deinen feindseligen Bullshit hier nicht lesen muss. Gute Besserung! Wer meine Gäste beleidigt, beleidigt mich! :twisted:
ACHTUNG: Dieser Beitrag enthält Meinungen, die nicht unbedingt mit denen anderer Forumsteilnehmer oder dem Betreiber dieses Forums übereinstimmen und enthält außerdem satirische Elemente! 8)


Also wenn Du Salamanders Beitrag denn nun unbedingt als Beleidigung verstehen willst, schließe ich mich derer freudig und bewusst an. Und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, daß ich da noch zwischen Dir und Deinen Gästen unterscheide. Denn das Ding ist weder witzig, noch originell, sondern einfach nur uninterressant und doof!

Ich finde Du hast Dich hier gegenüber Salamander ordentlich im Ton vegriffen, mein Lieber - und im Grunde seine These nur unterstrichen! Aber sei's drum! Ich wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß in der Hütte.......und vielleicht, wenn das Schicksal es gut mit Euch meint, wird die Evolution in Zukunft auch nicht mehr allzu hart mit Euch umspringen......... :wink:

Also mal im Ernst: Fahr' mal rechts ran und entspann' Dich ein bisschen....meinetwegen auch bei völlig einfallslosen, talentfreien und blöden Polkaversionen von Rockklassikern!

Viele Grüße,
J.

Ihr zwei seid ja goldig... Statler & Waldorf im Kampf für den guten Geschmack. :lol: Ihr seid bestimmt auch dafür verantwortlich, dass die Tull-Konzerte immer bestuhlt sind, gelle? :shock: Könnte ja sonst zu schwungvoll werden für die müden Knochen... frohe Ostern!

McKensen
Antworten