Best Of Acoustic im Markt Ihres Vertrauens

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Best Of Acoustic im Markt Ihres Vertrauens

Beitrag von woeller »

Hallo Leute,

gestern hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ich schlenderte nichtsahnend durch den Elektronik Markt Ihres Vertrauens und plötzlich traf es mich wie einen Schlag.
Über die Lautsprecher erklang SALAMANDER, JACK IN THE GREEN, VELVET GREEN, DUN RINGILL.
Ich fühlte mich schlagartig 30 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt!
Unglaublich, es wurde Jethro Tull gespielt.
Da ja in diesen Märkten eigentlich nur junge Menschen arbeiten, die wohl in ihrem Leben Jethro Tull höchstens von einem Oldie Sampler kennen, war ich regelrecht geschockt!
Die Auflösung bestand darin, das der Verkäufer oder Backprogramm bzw. Chartseinsortierer ca. 40 Jahre alt und lange Haare und Bart hatte.

Nach DUN RINGILL wurde wieder Chartsmüll gespielt, da sich augenscheinlich eine jüngere Kollegin über diese unmögliche Musik ( JETHRO TULL ) beschwert hatte.

Eine lustige Geschichte, die den Stellenwert von guter Musik heutzutage treffend beschreibt!

Tull On!
woeller
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Tja, so ist es heutzutage nunmal.....man kann auch auf keiner Feier oder Party, bei der nur "junges Volk" anwesend ist eine J-Tull-CD auflegen....da wird man ziemlich schnell ausgebuht.
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Ich habe es mal umgekehrt erlebt, mit zwanzig legte ich auf einer Geburtstagfeier, bei welcher der Altersdurchschnitt mindestens zehn Jahre höher lag, eine Kassette mit Tull auf. Ich muss zugeben, dass es sogar die Chateau-Tracks der gerade erschienenen 20-Years-Box waren, also Hardcore-Tull. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich tatsächlich noch, damit die eine oder andere respektvoll hochgezogene Augenbraue provozieren zu können. Um es kurz zu machen: Etwa in der Mitte von Audition ersuchte mich der irritierte Gastgeber in einer mimischen Melange aus Vorwurf und Spott, die Fete doch bitte nicht länger in dieser Weise zu sabotieren.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Tja....passt einfach nicht auf ne gewöhnliche Feier....
Antworten