Clive on the telly

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Clive on the telly

Beitrag von King Heath »

Schon zu spät. Wird aber bestimmt wiederholt. In Folge 4 der neuen Serie 30 Jahre Rockpalast gab’s heute (26. Mai 2007) die Steve Hillage Band mit Clive Bunker. Schwer zu erkennen allerdings. Clive war der Typ mit Haaren hinterm Schlagzeug. Das war sehr schöner Progpop damals. Whatever happend to Steve Hillage?

Weitere Perlen dieser Sendung waren Tom Petty And The Heartbreakers mit "American Girl" und Randy Californias Spirit mit "Mr. Skin". Nicht so schön dagegen war die gute Joan Baez. Nichts gegen die grand old dame des American Folk, aber "We Shall Overcome" im evangelischen Gemeindezentrum von Bottrup Süd hat in meinen Ohren den cringe factor 12 von 10. Bitte nicht. Da möchte man das Ruhrgebiet gleich wieder an die Franzosen abtreten.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Clive on the telly

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:Schon zu spät. Wird aber bestimmt wiederholt. In Folge 4 der neuen Serie 30 Jahre Rockpalast gab’s heute (26. Mai 2007) die Steve Hillage Band mit Clive Bunker. Schwer zu erkennen allerdings. Clive war der Typ mit Haaren hinterm Schlagzeug. Das war sehr schöner Progpop damals. Whatever happend to Steve Hillage?
Der macht heute unter dem Namen "System 7" so 'ne Art Ambient House Techno oder sowas in der Art.

http://www.a-wave.com/system7/

Das müsste der selbe Steve Hillage sein!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Steve Hillage

Beitrag von under wraps »

stimmt, siehe auch den folgenden link

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... &bandId=31
Antworten